Sondereinsatzfahrzeuge sind Polizei, Feuerwehr usw, bei diesen Fahzeugen werden größere Bermsscheiben verwendet.
Beiträge von Manfred67
-
-
Ich würde die Finger von den Rädern lassen!
-
Den Anbieter gibt es nicht mehr soweit ich weiß
Mit Anbieter meinte ich den Verkäufer.Den Hersteller/Vertreiber der Räder gibt es wohl nicht mehr.
http://www.spiegel.de/auto/akt…n-reifen-go-a-956279.html -
Hier ist das Gutachten/ABE zu KBA 48268, das Gutachten bezieht sich allerdings auf ein 8,5 x 19 Zoll Felge.
Eventuell den Anbieter nochmal fragen ob es wirklich 9,5 x 19 Zoll sind.http://www.fpstylez.com/exchange/HYDRA.1%20SP2%20%28Modul%20MD2%29%2019%20Zoll/71769.pdf
-
Ja, da das Ultimate abrasive ist.
-
Bei mir ist das B12 Pro auch seit ein paar Wochen verbaut und ich bin mit 17 Zoll RFT unterwegs,
gegenüber dem Serienfahrwerk empfinde ich das B12 als komfortabler.Wenn ich mit dem Serienfahrwerk über „tiefergelegte“ Kanaldeckel gefahren bin hat der Innenspiegel
vibriert, wenn man in dem Moment in den Rückspiegel blicke wurde einem ganz schwummrig.Mit dem B12 ist dies komplett weg, also ich bin begeistert.
Jetzt müssen nur noch die B8 Dämpfer halten. -
Hallo,
da hier 2 Leute sind die sich mit dem Komfortzugang auskennen stelle ich meine Frage hier,
obwohl mein Komfortzugang bereits Werk verbaut wurde.Seit kurzem funktioniert der Komfortzugang am Kofferraum nicht mehr bei verriegeltem Fahrzeug.
Öffnen per Taster am Schlüssel oder entriegelten Fahrzeug funktioniert ohne Probleme.Es gibt hier einige Threads mit ähnlichen Problemen, bei einem war die Antenne in der Heckstoßstande defekt,
bei anderen gab es keine Lösung bzw. keine Rückmeldung mehr.Meine Frage richtet sich speziell an Leute die den Zugang nachgerüstet oder selbst einen haben.
Gesetzt den Fall die Antenne in der Stoßstange ist defekt und ich platziere den Schlüssel am Türgriff,
sollte man den Kofferraum dann entriegeln können?Gruß
Manfred
-
Hallo,
ich wäre am 21ten auch dabei.
Freitag 21ten August:
Alkali
DDre
Maniac79
Hans (evtl)
Jonas7
Kai