approximate: In einem anderen Thread habe ich einen Post von dir gelesen in dem du schriebst, der N52K hat eine überarbeitete Wasserpumpe von der eigentlich nicht bekannt ist daß sie die Grätsche macht... meiner hat jetzt 126.000 km runter. Es scheint aber recht häufig zwischen 100.000 und 130.000 km etwa dazu zu kommen, zumindest habe ich nach durchforsten des Internets diese Feststellung gemacht. Weiß allerdings nicht ob es sich da immer um den N52TÜ handelt, oder den normalen N52.
Mir erscheint es vor allem im Zusammenhang damit seltsam, daß der Fehler nach dem Scheiß-codieren mit dieser Carly-App aufgetreten ist, und ich bisher nie auch nur den Hauch eines Problems mit diesem wunderbaren Triebwerk und seinen Anbauteilen gehabt habe. Ich habe ohne Mist jedes Mal wenn ich diese App bisher benutzt habe ein mulmiges Gefühl dabei gehabt, daß die mir irgendwas zerschießt. Andererseits auch keine Lust für jeden Kleinkram wie eben mal den Gurtbringer zu deaktivieren zu einem Codierer oder BMW zu tuckern. Naja.. morgen bringe ich den Ofen in die Werkstatt, mal sehen was der
sagt.