Beiträge von RudeBoy

Im Stand sind die auch leise, meiner auch genau wie im Video. Kaltstart ist schön und dann hört man nix mehr.

Der 335 hat meines Wissens nach gar keinen MSD, zumindest beim Coupe und Cabrio nicht. Die sind deutlich lauter.

Hast du mal von außen gehört oder nur von innen? Mit "von außen" meine ich daß jemand mit dem Wagen an dir vorbeifährt... denn innen kriegst du nicht sooo viel mit.

Von außen ist zumindest meiner nur mit PP-Pott ganz schön laut... mehr wäre zu viel. Wenn man da den MSD rausschallert dann knallt und kracht das Ding, hab das schon bei jemand anderem gesehen, das ist definitiv eine ganz andere Hausnummer, und da willst du auch keine Streife im Rückspiegel sehen.

Gestern abend wurden mir zum 2. Mal in jetzt 3 Jahren meine Spiegelgläser gestohlen, normalerweise klappe ich gar nicht meine Außenspiegel ein aber aus irgendeinem Grund habe ich es gestern gemacht, im Nachhinein denke ich mir fast dass das erst recht dazu zu führen scheint dass die aufgeklappt werden, denn normale Spiegelgläser sind ja nix wert, wenn man die Spiegel also nicht einklappt geht die Rasselbande vielleicht einfach so vorbei. Wenigstens waren sie so freundlich meine Stecker nicht abzuschneiden. Es handelt sich um die Elektrochrom-Dinger, letztes Mal haben die über 700 Euro gekostet. Jetzt habe ich noch die alten Verpackungen gefunden weil ich dort meine Ersatzgläser drin hab vom letzten Mal, natürlich passen die nicht an den Stecker, aber erstmal nicht schlimm... und auf den Packungen stehen die Teilenummern. Sehe dann im Netz daß die Gläser tatsächlich überall ausverkauft sind. Egal ob bei Leebmann, Baum, Hubauer... es gibt nur noch das linke Glas, das rechte nirgends.

Hat da jemand eine Idee? Muss man das beim Händler jetzt extra bestellen? Wie läuft es in so einem Fall?

Ich finds eben seltsam das man von keiner Seite aus was hört.

Ja Rechtsschutz....ihr könnt das ja schlucken wie ihr wollt. Ich hab kein zweites Fahrzeug und würde mir die Androhung der Stilllegung halt nicht so ohne weiteres gefallen lassen. Bis dahin ist aber alles entspannt.

Ich find das auch seltsam, aber ich denke auch es ist der enormen Anzahl an Fahrzeugen geschuldet die betroffen sind.

Einfach nur eine nervige Sache... bin gespannt wie lange es dauert bis ich jetzt von BMW informiert werde daß der Luftbeutel da ist.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Freund hat seinen G82 auch gegen den G87 getauscht weil er meinte das sei einfach das bessere, spaßigere Auto. Hat mir am Anfang auf Fotos auch nicht gefallen, aber wenn man ihn dann live in Bewegung sieht kommt er gerade von hinten sehr dynamisch rüber.

Ist ein absolutes Geschoss, ich liebe die Hinterräder mit dem Konkav, wie sie im Radhaus stehen sieht einfach klasse aus.