Ok... ich denke das gibt es exakt so nicht für den e92.
Beiträge von RudeBoy
-
-
Schau doch mal in der Bucht bei Flydesign. Die haben auch solche kleinen Spoiler als Nachbau, sind 1:1 wie der von BMW. Hatte damals so einen unlackiert geholt, hab den einfach schwarzglänzend foliert mit Oracal und mit 3M draufgetackert - hielt einwandfrei und war super passgenau. Und weil der so winzig ist hat da auch nie jemand nach irgendwas gefragt. Wenn du nen PP Spoiler wolltest würde ich schon OEM nehmen, aber bei dem interessiert es glaube ich niemanden ob der Papiere hat.
-
Das ist der originale kleine Heckspoiler. Den gibt es aber definitiv auch als Nachbau, hatte ich früher mal drauf... 200+ EUR ist bisschen viel für das kleine Ding, dazu noch unlackiert.
-
Die hat wohl der Vorbesitzer rausgebaut... wie würdest du den Unterschied mit den Messinghülsen beschreiben? Spürbar? Ich hatte bei mir die Feder mal entfernt, mochte das aber nicht. Habe einen Clutch Stop verbaut, aber die Feder drinnen. Die Hülsen hatte ich auch mal auf dem Schirm, habe aber gar nicht mehr dran gedacht...
-
Der Diffusor ist wirklich brachial. Mit der Lippe vorn und den Seitenschwellerleisten sieht es jetzt wirklich sehr stimmig aus, gefällt mir viel besser als nur diese Seitenteile am Heck die viele bei sich dranbasteln.
Bei mir habe ich leider feststellen müssen daß ich auf die Bühnen nicht mehr ohne Demontage der Schwellerleisten raufkomme. Wagenheber geht grad noch so drunter, aber Bühne nicht. Sieht aber zu gut aus, darum mach ich mir die Mühe.
Die Kombination aus weißem Fahrzeug mit den goldenen Sternen der Felgen kommt auch echt gut
-
Ich denke das wird leider nichts. Du kannst ja mal verschränken... sieht aber stark danach aus als würde der Kontakt mit dem Kotflügel bekommen.
-
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.at
Da kannst du die Maße eingeben und dann sehen ob es passen könnte. Kommt im Endeffekt natürlich immer auch drauf an was für Reifen, wie die gebaut sind etc. - aber ich habe den Rechner schon oft benutzt und es hat immer gepasst.
-
Hab Silber (Hypersilver) auf meinem. Finde aber dass Anthrazit auch sehr gut passen kann. Schwarz finde ich langweilig, Konturen gehen verloren und die Räder sehen generell immer kleiner aus.
-
Hab es mit Oracal 751 gemacht, ist seit 6 Jahren oder so drauf und zeigt keinerlei Schwächen (ich gehe davon aus dass du die Chromleisten außen meinst).
-
Ja, sowohl Serienfront als auch M-Paket Front sind unterschiedlich.