Sind die unten aufgeführten Teilenummern alles was ich benötige od. hab ich was vergessen?
51 12 8 044 934
Stoßstange
51 12 8 041 191 Diffusor
51 12 8 044 375
Führung unten Mitte
Sind die unten aufgeführten Teilenummern alles was ich benötige od. hab ich was vergessen?
51 12 8 044 934
Stoßstange
51 12 8 041 191 Diffusor
51 12 8 044 375
Führung unten Mitte
Gibts am Samstag nen Konvoi von Wien aus in Richtung Treffen? Wenn ja wann und wo fährt der ab
Ich erweitere mal die Liste...
F22 Performance Fußmatten passen vorne UND hinten in den E93 VFL
ich hatte in meinem e92 die performance fußmatten vom f30, die haben gepasst.
wenn man die bilder vergleicht, sehen die vom f30 und f22 gleich aus, müsste also passen.
aber ich garantiere für nichts
Es passen die vorederen UND die hinteren Matten vom F22 in den E93. Vlt. überlegt sich die auch gerade jemand. Hab die jetzt drinnen
Könnten die Fußmatten vom F22 in den E93 passen? Hätte dich Möglichkeit für 50€ nen neuen Satz Performance Matten zu erstehen.Kann sie aber Aufgrund der Entfernung nicht auf Passgenauigkeit prüfen
Grunsätzlich mal ne Frage : Läuft die Bestellung noch bzw. wird noch nachbestellt? Würde mich für einen Satz E93 LCI Rückleuchten interessieren
Kann mir netterweise jemand sagen wie ich die Pos. 4 demontieren kann?
http://www.bmw-etk.info/teile-…/2005/10/50170/52/52_3370
Hallo zusammen
hätte eine Frage im Namen einer Bekannten:Lt. ihren Äußerungen wurde wohl ein defektes Steuergerät durch ein gebrauchtes , funktionierendes Stg. ersetzt.Jetzt deckt sich angeblich die Kilometerstandanzeige am Tacho mit der im System/Fehlerspeicher nicht mehr.Ist es möglich den Originalkm Stand wieder herzustellen-Der km Stand im Fehlerspeicher ist deutlich höher als am Tacho bzw. meine frage: klingen ihre Aussagen plausibel?
Am Tacho wurde auf jeden Fall nicht gedreht.Fzg. ist ein E90 320i aus 2009
Kann mir da wer weiterhelfen? Die nette Dame ist leider nicht für allzu viel Geduld bekannt
Hallo zusammen
hätte eine Frage im Namen einer Bekannten:Lt. ihren Äußerungen wurde wohl ein defektes Steuergerät durch ein gebrauchtes , funktionierendes Stg. ersetzt.Jetzt deckt sich angeblich die Kilometerstandanzeige am Tacho mit der im System/Fehlerspeicher nicht mehr.Ist es möglich den Originalkm Stand wieder herzustellen-Der km Stand im Fehlerspeicher ist deutlich höher als am Tacho bzw. meine frage: klingen ihre Aussagen plausibel?
Am Tacho wurde auf jeden Fall nicht gedreht.Fzg. ist ein E90 320i aus 2009
Also ich finde ein Gewindefahrwerk von ap für den E92 320d- dass das nicht für den LCI geeignet ist, steht aber nicht dabei
http://www.sportfahrwerk-billi…9-/index_60189_14248.html
Frag doch mal bei AP an