Sieht echt gut aus, da jucks einen doch die Bastellösung nicht zu montieren. Sag mal hast du die Haube offen oder warum sieht der Abschluss zur Haube hin so komisch aus?Ev Stoßstange am Träger noch nicht justiert?
Beiträge von Trick17
-
-
Nur beim E92/93-richtig. Es sieht zwar bischen leer aus-aber noch erträglich.
-
Sollte sich wer dafür interessieren, bei der Bastellösung ist der Abstand knappe 3,5cm zwischen den "Doppelstegen"- anders gehts leider nicht.
-
Ist doch langweilig sowas zu Verbauen-wenn man s von der Stange bekommt
Selber basteln und geniesen -
Wie gefällt euch sowas? Ok, ganz fertig bin ich noch nicht
-
Freue mich über eure Meinungen!!
Sieht gut aus. Leider entwickelt ,glaub ich, die Ecke rechts vom Schalthebel ein Eigenleben. Würde die nochmals erwärmen und runterdrückenEDIT sagt ich bin unfähig zu zitieren
-
Hoffe auch ,dass der Spalt beim Verriegelungsknopf nicht "standard" ist, das wäre nicht das Ziel.
Mich hätte es eher interessiert, wie man die Schaltstange da ordentlich befestigt, soll ja nicht wackeln.
Hat da jemand grundsätzlich Erfahrungen mit sowas od. fahren alle mit dem Performance rum? -
Wollte kurz fragen, ob das beim E93 auch funktioniert-bzw. hat zufällig jemand Bilder wie das im 3er aussieht.
Finde den original Wählhebel furchtbar hässlich -
Der Übergang Schalldämpfer / PP Endrohr sieht irgendwie komisch aus. Von der Optik her find ichs ganz schön-passt zum Wagen. Bekommst da keine Probleme beim TÜV wenn am PP herumgeflext wurde?
EDIT
Um wieviel hast die Endrohre in etwa abgeflext? -
Hat jemand eine Ahnung, woher man diese Pedalauflagen beziehen kann? Mit gehts vorallem um die Befestigung - will nicht bohren müssen.
Bzw. hat vlt. jemand ähnliche verbaut und kann mit Erfahrungswerten dienen?
https://www.youtube.com/watch?v=UHvw262bOpY