Ja, beim 320d hast du immer noch alten guten Ölmessstab...ich kippe auch erst rein, wenn es aufgefordert wird...
Beiträge von kedroa
-
-
1. matthias320 (+co-pilotin)
2. proXi (Allein, allein :D)
3. kedroa (Allein?)
-
War auch am Samstag im F30 gehockt, die Bombe...natürlich gleich wegen M-Paket nachgefragt, der meinte ab Juli bestellbar, Preis zwischen 4 und 4,5.
-
Mein Verkäufer meinte, dass M-Paket ab Juni angeboten wird, preislich 4 bis 4,5 kiloeuronen...335d mit 313 PS ist angeblich auch in Planung...
-
Hallo und Willkommen im Forum!
Gruß aus Mittelfranken nach Middelfrangen
-
-
Denny, wenn er wirklich tiefer will, dann nur mit den Sportlines. Pro-Kit für M-Fahrwerk oder Sportliche Fahrwerkabstimmung ist für mich weggeschmiessens Geld. Vllt. merkt er was beim Fahrverhalten, aber optisch wird man sicher gar keinen Untreschied merken. Da bin ich mir fast sicher. Deswegen entweder Sportline oder Gewinde. Alltagstauglich ist natürlich Geschmackssache, aber man kann auch beim Serienfahrwerk Stoßstange runterreißen...habe ich auch schon gesehen...Von daher...
Ist natürlich deine Entscheidung, Jürgen, aber Pro-Kit wird dein Bimmer kaum tiefer bringen...
-
Servus Jürgen. Wenn du wirklich tiefer gehen willst, dann nur Sportline. Pro-kit siehst du keinen Unterschied. Und es ist auf jeden Fall alltagstauglich, schau dir meinen an. Und bei den Platten kannstbdenke ich hinten locker 20 mm pro Seite nehmen.
-
Und? Dreier Coupe E92 wird seit September 2006 gebaut...
-
Bei E92/E93 ist Xenon Serie.
Ich finde den Preis i.O. Kein Schnäppchen, aber nicht überteuert. Probleme mit 325i gibt es i.R. keine, bis auf Hydrostössell ticken.
Hydrostössel Ticken 325i/330i N52 - FAKTENTHREAD - FAQ - UPDATE SEITE 1 EDIT'S beachten
Wenn du auf Garantie verzichten kannst, kannst du dich überlegen. Wurde das Auto nur bei BMW gepflegt. Kennst du Vorbesitzer?