Beiträge von kedroa
-
-
Vielen Dank für euren Zuspruch! Es ist immer wieder schön, wenn dein Geschmack auch andere Leute teilen können. Das gefällt mir
Für diese Saison stehen im Moment keine große Veränderungen vor, eventuell die Carbon-Flaps. Eigentlich wollte ich nicht mehr machen, da ich es vor Anfang an, sehr dezent geplant hatte.
Was mich noch unbedingt reizt sind eventuell M3-Spiegeln. Aber der Preis finde ich echt happig, da meine Spiegeln "volle Ausstatung" haben. Wenn man villeicht die zum guten Kurs bekommt, dann kann man noch mal überlegen
Ansonsten kommen dieses Jahr nur noch Klimakomfortscheibe und die Tönung - entweder Folie oder original BMW Sonnenschutz. Schau ma mal!Danke noch mal an alle für positive Feedbacks!
-
Long Life-04 wurde für die Diesel-Motoren mit DPF optimiert...da du Benziner fährst, kannst du bedenklos auch LL-01 nehmen...
-
Wie kann ich erkennen ob mein US-TFL 26% oder 40% hat?
Beschwert hat sich noch keiner, aber ich denke, dass es doch blendet...wenn es 26% ist, kann ich auf 40 "runterdimmen"?
-
Leider ist die ganze Geschichte mit der "Flüten" viel teuerer und es ist immer noch völlig unklar, ob es für die Windschutzscheibe und für die vordere Fenster wirklich erlaubt ist. Ich habe es lange recherchiert, und eine eindeutige Antwort auf die Frage ob es "flüten" wirklich erlaubt ist und man kein Stress beim nächsten TÜV-Termin bekommt, habe ich leider nicht gefunden.
Lass mich aber da gerne eines besseren belehren
-
20mm Spurplatten pro Seite?? Ist das nicht ein wenig heftig?? Wie fährt sich das so?
Es fährt sich super. Ich konnte keinen Unterschied feststellen, habe davor M193 ohne Spurplatten, versteht sich, gefahren. Kein Unterschied zum Fahrverhalten.
Habe auch meine Bdenken gehabt, aber es fährt sich wirklich gut. Fahre gern kurvige Strassen und in Verbindung mit Eibach Sportline (M-Fahrwerk) fährt sich das Auto nahezu genial. Ein paar PS fehlen halt, ansonsten bin mit Fahrverhalten absolut zufrieden.
[Blockierte Grafik: http://s53.radikal.ru/i142/1105/fc/34ee3dfb74c6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s48.radikal.ru/i120/1105/9e/99574811deec.jpg]
-
Bei der Witterung ist sowas halt schnell passiert...wird doch alles beim Freundlichen wieder repariert und gut ist...meiner habe ich auch als nicht Unfallfrei gekauft, na und? Stört mich gar nicht...
Mein Beileid, aber so schlimm finde ich das nun auch wieder nicht...
-
Das fällt überhaupt nicht auf, würde ich mal sagen. Fahre auch CSL aus Competition Paket mit 8x19 ET47 + 9,5x19 ET27 - sieht wirklich geil aus. Habe auch schon öfter vorne 8,5 gesehen, konnte optisch keinen Unterschied feststellen. Vorne packst du noch mal Spurplatten - ich habe 20 mm pro Seite, und dann sieht das Ganze schön aus. Vorne und hinten. Bereifung ist übliche BMW Mischbereifung 225/35 + 255/30. Alles eingetragen OHNE was dabei an der Kotflügel zu basteln. 1400 € für CSL originale Felgen ist ein guter Preis, da würde ich nicht lange überlegen, in der Frühling kann der Preis schon etwas anderes sein
-
22. April hört sich sehr gut an!
-
Denny, danke, dass du mich schon eingetragen hast...bin natürlich dabei, was mich tierisch schon mal freut