Ich fahre A6 richtung Nürnberg, dann A9 runter nach München...auf der A9 können wir uns schon irgendwo nach Nürnberg auf eine Rasttätte treffen, und weiter zusammen fahren.
Sparky, ich muss auch spätestens 16:30 Heimreise antreten...
""
Ich fahre A6 richtung Nürnberg, dann A9 runter nach München...auf der A9 können wir uns schon irgendwo nach Nürnberg auf eine Rasttätte treffen, und weiter zusammen fahren.
Sparky, ich muss auch spätestens 16:30 Heimreise antreten...
Die Frage ist, ob dieses Phänomen nur RFT betrifft oder 19" Non-RFT auch?
Ich schätze mal, wir treffen uns so gegen Mittag, also 12:00, gell ?
Sparky, es wär super, wenn du auch kommst, ich möchte dein nachgerüsteter Navi Proff gern anschauen... ![]()
Ich kann huk24.de emphelen...ist eben die Tochter HUK-Coburg Gruppe...gut und günstig ![]()
Bei 15.000 im Jahr würde ich eher zu einem Benziner raten...und wenn ein Benziner dann klar - 6 Zylinder ![]()
Einer der schönsten E90 überhaupt...M220 - einfach ein Traum...
Dezent, aber exclusiv...super! ![]()
Klar, würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen...hoffe, dass es gut aussehen wird
...wenn keine neue Felgen, dann wenigstens andere Farbe...
Muss halt warten, bevor alles fertig ist,erst dann will ich mein Thread im Showroom aufmachen...
Ich danke euch alle für die Antworten ![]()
Danke, Göran, so ein Bild habe ich lang gesucht, habe aber schwarzen :gruebel:
Ich habe mich für grau metallic glänzend entschieden...so wie auf dem Bild, aber nicht so dunkel...
Habe El_Ninjo Winterfelgen 18" 216 WTCC in Schwarz lackiert mit rotem Rand auf schwarzem FGZ gesehen...die haben mir gut gefallen:
Also dann doch silber lassen?