Beiträge von kedroa

Unterhaltungskosten vllt. nicht, aber der Preis...vor paar Wochen hat mein Bruder mich beauftragt ihm einen guten 325i/330i E91 zu finden(nachdem er in meinem gesessen hat)

Sein Budget ist begrenzt, aber ein paar passender 325i habe ich schnell gefunden...mit dem 330i sieht's das Ganze viel schwiereger aus...enweder sehr hohe Laufleistung oder halt magere Ausstatung...von daher meine Erfahrung...

Musst du dich selbst entscheiden...wäre jetzt meine finanzielle Situation über die Nacht verbessert, hätte ich auch mit den Gedanken gespielt meinen gegen einen 330d zu tauschen...warum auch nicht?

Und die schöne Performance 269 kannst du auch für 330i behalten... :)

Wenn dir die Leistung doch nicht ausreicht, dann würde ich dir raten, mit dem Tuning erstmal nichts anzufangen und nach einem 330i bzw. 335i Ausschau halten...
    Mach ein ausreichender Probefahrt auf der BAB mit einem 330i, vergleiche deine Gefühle - wenn es Unterschied für dich wirklich macht...dann schlag zu...

Aber ein 330i kostet um einiges mehr als 325i und eher selten zu finden...ein Verlust machst du auf alle Fälle, wenn du damit leben kannst...

Ich fahre auch nur einen "kleinen" 320d...aber ich bin sehr zufrieden mit der Serienleistung...und mir als Familienvater absolut egal, wer oder was an mir vorbeifährt...ja, cih wollte mir zuerst auch unbedingt einen 330d...aber mit 4-Zylinder habe ich finanziell mehr Spielraum...was für einen Vater auch wichtig ist...

Deswegen habe ich mir nur für einen 320d entschieden...und bis jetzt habe ich das nicht bereut...seit 4 Monate fahre ich den und habe nun 10 tkm mehr auf der Uhr...

Nur meine Meinung

Ich habe eher eine allgemeine Frage , habe heut im AutoBild Tuning eine Frage über Leistungssteigerung eines Ford Focus 2.0 TDCi gelesen...und da steht folgendes gedrückt: "Bei mehr als 100.000 km Laufleistung würden wir allerdings vom Tuning abraten".

Sollte man diese Aussage generell verstehen oder eher nur für Ford-Motoren...und was genau spricht in dem Fall dagegen? Turboprobleme?

Für mich ist Xenon viel wichtiger z.B., als Dachrehling...das soll jeder für sich entschiden...

Und generell beim Autokauf denke ich immer an Wiederverkauf...und ich bin mir sicher, dass das Auto mit Xenon kann man schneller loswerden...

Zitat

Lachhaft ... der 320d ist gerade erst eingelaufen ;) ... hab meinen mit 92.000km gekauft und da ist nix dran ... rennt wie am ersten Tag *g*

:dito:

Da es Scheinwerfer-Waschanlage schon eingebaut ist, kannst vllt. mit dem Händler reden, ob der Xenon nachrüsten kann?

Ich brenne mp3 immer mit Nero und auf maximale Geschwindigkeit...bis jetzt - no Problemo, alle Ordner - alle Lieder waren da, egal ob CD-R oder CD-RW, das Gleiche gilt auch für DVD...
    Manche Lieder wollte der doch nicht abspielen, gleich zum nächsten Lied gesprungen...war bloß bei Paar Lieder der Fall

Grundsätzlich soll es funktionieren. Mein Navi Proff spielt mp3 von eine DVD-Rohling ab...eventuell ist ein Software-Update beim Freundlichen nötig, um diese Funktion freizuschalten.

Als Rohling nehme ich immer Verbatim +R