Ok, danke...dann werde ich bei ARCS bestellen...
Beiträge von kedroa
-
-
Kann schon jemand bitte sagen, ob es ARSC wieder liefern kann?
-
Sehr schöner 3-er, gefällt mir sehr gut...Schriftzug nur würde ich sofort runtermachen...M225
Warte auch schon eine Weile bis mein Sommerschlappen hat...
-
Preis ist voll ok...Ausstatung ist uppig...wenn es noch Premium-Selection ist, würde ich nicht lange nachdenken
-
Na ja...dass mit der Polizeikontrolle habe ich mir auch schon überlegt...Die sind doch nicht alle bei E90-Forum angemeldet...woher sollen die das überhaupt wissen, dass sogar M220 Original eingetragen werden muss? Ausser vllt. dass ein Polizist auch ein BMW 3-er Freak ist...ok, mit der TÜV wird es vllt. nicht so einfach sein, aber auf der Strassen sehe ich eher weniger Problem, wenn die Felgen nicht eingetragen sind...
Was kostet ungefähr Einzelabnahme?
-
Sieht's Spitze aus
Schlechtwegepaket hast du keins verbaut? Und was hat 330d-Endtopf gekostet?
Bin auf weitere Bildern gespannt
-
Schau mal bei der Bucht...Verkäufer " bmw-freak99" verkauft grade neue Komplettsätze Performance 313 und M225 für 1899 plus Versand... komplett mit Dunlop NON-RTF Bereifung, allerdings DOT 06...
-
Leisten im Pianolack lackieren lassen...mit deinem Innenraum wird gut zusammenpassen
-
Schicker Touring
Hat der normale M-Sportfahrwerk? Auf den Bildern kommt er tiefer rüber...
-
Schliesse mich jeden an...einfach Spitze dieser Forum...habe viele gute Ideen für meinen gefunden und auf alle meine Fragen ein vernünftigen Antwort bekommen...bin in keinem weiteren BMW-Forum angemeldet...
Hier bekomme alles, was ich brauche
an alle hier!