Ich würde es nicht machen...Lenkrad soll, meine Meinung nach, matt aussehen...
Beiträge von kedroa
-
-
Ja, das wäre interessant, da bei mir knarzet im Heckbereich auch...der Tipp von Göran werde ich morgen ausprobieren.. Schaumgummi? Wo kann man das kaufen?
-
Sieht sehr gut aus...Blacklines würden ihm noch gut stehen
-
Möchte ein kurzer Feedback geben - heut hat der Postbote mir Meguiars Step 1 – Deep Crystal Paint Cleaner mitgebracht und ich habe mich dann an die Felgen rangemacht. Ohne grosse Mühe waren alle feine Kratzer enfernt, habe nicht gedacht, dass es so schnell wieder weg ist. Absolut zufrieden mit dem Ergebnis, kann nur weiteremphelen...
-
Ich habe 18"-Mischbereifung, Sportfahrwerk und die vordere Reifen bei mir aussen sind auch fast abgefahren, obwohl in der Mitte noch gut 5 mm Profil ist...BMW meint - "normal"...bei Mischbereifung kommt so was vor...
Habe gestern mit meinem Reifenhändler gesprochen, ich will RFT runterschmeissen und Hankook draufziehen...der hat mir empholen, bei Wechsel gleich nochmal Spur einzustellen und dabei "Uber Toleranzwerte zu gehen..." Was dies bedeutet - habe ich keine Ahnung, der meint, so wird das gleiche Problem beim VW behoben... -
Ich würds mal mit Scratch X von Meguiars probieren...
Danke schon mal für dein Tipp - morgen kommt kleine Lieferung mit Step 1 und Hot Rims von Meguiars...schau ma mal, ob die zwei Produkte mir ein wenig helfen...
Habe mich so geärgert heut...wollte die sauber kriegen und dabei fleißig verkratzt...echt schice... -
Hallo! Heut wollte ich von meine Winterfelgen dieses gelbes Schicht runtermachen...habe ein guter Tipp aus dem Forum geholt( der mit Backreiniger), hat alles gut geklappt, leider habe ich beim abwischen den Küchenschwamm genommen und mit der Seite der rau beschichtet ist paar mal drübergearbeitet...gelbes Schicht ist weg, dafür aber viele feine Kratzer...wie bekomme ich die nun weg?
Dumm gelaufen, klar, gibt es ein guter Tipp für feine Kratzer am Felgen beseitigen?Danke im Voraus,
Gruss, Stanislav
-
Hallo und Wilkommen im Forum!
-
Pianolack...aber nur für Sommer, für Winter sind die Leisten zu emphindlich, wenn man die Jacke immer an hat...ich möchte für nächsten Sommer mir einen Satz gebrauchten Leisten kaufen, und die dann lackieren lassen...für Winter bleibt dann noch Alu Längsschliff...also pro Pianolack
-
Wenn nichts wichtigeres dazwischenkommt, bin ich am 25.04 in München...würde mich auch freuen, euch beide kennenzulernen...
Ich habe meinen auch aus Frankfurt geholt...war fast jeder Woche bei Reichert(Neusitz), Mulfinger(Crailsheim), Rösch+Maurer(Bad Windsheim+Ansbach), Grimm(Schopfloch) - hat alles aber nix gebracht, deswegen sehe ich volkommen in Ordnung, dass du deinen Traumwagen nicht bei Ortsansässiger gekauft hast...
Am Juni fällt beim mir erste Service(Bremsflüssigkeit+Mikrofilter) - werde alle obengennante anrufen und die Preise vergleichen...fünf Mal in meine Nähe - dass ist schon mal was
Was hat der Schmuckstück gekostet, wenn ich mal fragen darf?