Mein Glückwunsch! Sieht's echt super aus!
Viel Spass damit und allzeit sichere Fahrt!
Villeicht sehen wir uns irgendwann in Crailsheim im Kaufland-Parkaus
@ sunsnoozer, glaube ich nicht, dass er den bei Mulfinger geholt hatte...
""
Mein Glückwunsch! Sieht's echt super aus!
Viel Spass damit und allzeit sichere Fahrt!
Villeicht sehen wir uns irgendwann in Crailsheim im Kaufland-Parkaus
@ sunsnoozer, glaube ich nicht, dass er den bei Mulfinger geholt hatte...
Habe mir eine Kofferraummatte aus ebay geholt, hat ca. 20 Euro gekostet - sehr gut verarbeitet, super passform , aus einem Art Velour, der auch verrutschen von Gegenständen verhindert...Kasten Bier hält's bombenfest...absolut zufrieden, kann nur weiter emphelen...
Hallo zu E91-Kolonne...
Als Familienkutsche reicht E91 vollig aus...spreche aus eigene Ehrfahrung - sogar mit Kinderwagen im Kofferraum ist noch ausreichend Platz...habe mir damals auch zwischen E61 und E91 überlegt und dann mich doch für 3-er entschieden, was ich noch keine Sekunde bereut hab...
Viel Spass und allzeit gute Fahrt!
Ich würde vllt. nach einem 320xd umschauen...denke dass Allrad in Norwegen von grössere Bedeutung ist, als hier in Deutschland...oder eben nach einem X3 2.0d - Fitnessstudiobesitzer von mir fährt so einen...im Grossen und Ganzen - zufriden mit dem Motor
Kurvenlicht hat nix mit den Standlichtringen zu tun
okay, also dann passen die alle bei mir?
Spasslex, danke für dein Angebot
Passen diese LED-Berenner auch für Scheinwerfern mit Kurvenlicht?
Bei einige Ebay-Anbietern steht nämlich "Für Fahrzeuge ohne adaptives Kurvenlicht"...hat jemand schon, der Kurvenlicht hat, LED für Coronas verbaut?
Überlege mir gerade die von SJK zu holen...ARSC hat keine für E90 im Angebot?
Danke im Voraus, gruß Stanislav
Na ja, weiß voll im Trend...hätte gern statt schwarzen weißen gekauft...leider nix gefunden.
Schicker QP...
Hallo und Willkomen! Schicker Wagen...M-Sportpaket und M193 passen sehr gut zusammen...
Ausser Flaps würde ich noch BMW Performance Nieren und Blacklines unbedingt verbaeun...