Beiträge von kedroa
-
-
Am 21.05 fliege ich in den Urlaub(Pfingstenwoche) Bis dahin sieht's gut aus
-
Ja, gerne...Arbeitskollege hat sowas schon gemacht...meint, dass er mir auch anschweissen kann...sind die abgeschrägt oder gerade? Was wird besser aussehen? Ich glaube, beim Original sind die gerade?
-
Wo hast den bestellt?
-
Lass die Finger davon...für 20 teuro bekommst einen 320d mit fast Vollausstattung( Navi Prof., M-Paket, Leder) und Laufleistung bis 100 tkm von einem Vertragshändler...mit EuroPlus-Garantie noch...
Ich habe mir auch lange nachgedacht, soll ich einen teueren mit Vollausstatung kaufen, oder eher einen günstigen um das alles danach nachzurüsten...habe mich für erste Variante entschieden, und wenn ich jetzt manche "Nachrüsten-Threads" im Forum durchlese, bin ich immer mehr von der Überzeugung eine richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Wie der Skullz101 sagt, musst halt mehr Zeit investirien, aber das wird sich im Endeffekt lohnen...viel Glück.
-
Dann würde ich eher vom 318d abraten und doch nach einem 320d suchen...Die Unterhaltungskosten sind für beide Motore fast gleiche (KFZ-Steuer, Versicherung, Verbrauch), aber mit 320d hast du mehr Spass( sind 40 PS mehr unter der Haube).
Hier im Forum waren auch schon einige, die erstmal gedacht haben, ein 318d reicht voll aus, und dann doch den Wagen verkauft( mit Verlust selbstverständlich) und nach 320d gesucht.
Nur meine Meinung.
-
Also generell würde ich sagen, dass 320d mit M-Packet und akzeptable Laufleistung( bis 100 tkm) schon bei 19-20 teuro kosten wird...aber den muss man auch lange suchen...steht auch nicht bei jedem Freundlichen...Xenon ist auch Pflicht.
Klar, dass dieses Jahr Preise für Gebrauchte sinken, aber kaum drastisch...
-
Wenn es dir 318d ausreicht(nach einem GTI?) dann kannst zuschlagen...finde der Preis i.O.
Alles was die verschiedene Packete beinhalten kannst du hier nachschauen:
-
-
Es wird erst im BC angezeigt, wenn Baterrie im Schlüssel fast leer ist...hab ich auch schon mal gehabt...ansonsten bei dem Wetter habe ich auch Schwierigkeiten mit meinem Komfortzugang...