Ein sehr schicker Wagen...Glückwunsch
Beiträge von kedroa
-
-
Was mich wirklich nervt - Kofferraumabdeckung bei meinem Touring...ja, ich weiß, dass man zwei mal drücken muss, dass die Abdeckung hochgeht...bei mir geht's leider nicht immer, mal geht, mal nicht...ob es eine "Nervende Konstruktion" oder ausschslieslich das Problem bei mir weiß ich auch noch nicht...oder liegt's am Wetter?
-
Für 2G-Modell und 3G(3GS) gab es verschiedene Snap-In Aadapter von BMW...vllt. liegt's darin?
-
Ich hätte Interesse..
-
Könnte mir auch nicht vorstellen, dass man einen LCI-Dreier mit ordentlicher Ausstattung unter 20 teuros bekommt..
-
Hallo und Wilkommen im Forum!
-
Habe Anfang Dezember das Auto mit 92500 km abgeholt , jetzt hat der 94300...steht aber unter der Woche fast immer in der Garage, da es mir zu schade bei so einem Wetter den zu fahren.
-
jaycutler77, danke erstmal für dein Anwort,
das ist mir schon klar, die Frage ist ob man optisch Unterschied sieht oder eher nicht...
wie gesagt mir geht es nicht um tiefer zu gehen, sondern anstatt meinem "Hängearsch" ein leichtes Keilform zu bekommen.
rentiert sich das Ganze nur mit Schlechtwegepaket oder sieht man den Unterschied eher kaum?Eventuell hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Am besten bei nem Touring mit M-Fahrwerk.
-
Ich habe auch mal Frage bezüglich Schlechtwegepaket. Habe M-Sportfahrwerk und der ist mir tief genug...also will erstmal nicht tiefer gehen, aber "Hängearsch" stört mich ein wenig...
Ich habe mal nachgedacht nur Schlechtwegepaket zu verbauen, ohne etwas an gesamten Fahrwerk zu ändern...damit möchte ich gewisse Keilform zu bekommen, vllt. auch nicht so deutlich...Laut diversen Aussagen wird HA ungefähr um 10 mm höher?
Geht es so oder ohne Modifikation des Fahrwerkes kann ich das vergessen?
Was meint ihr dazu?
Danke im Voraus,
Gruß, Stanislav
-
An sich kein schlechtes Angebot, besonderes bei der Laufleistung...aber für den Preis ist M-Paket selbstverständlich...ohne den finde der Preis eindeutig zu hoch...wenn es dir nich so wichtig, kannst zuschlagen