Na dann warten wir gespannt auf die Fotos
Beiträge von kedroa
-
-
Zum schwarzen Kombi sollen die gut passen...gefallen mir sehr gut die Felgen
-
Hennychef, mit dem obengennanten Beispiel wollte ich nur sagen, dass für 25.000 € kann man einen 330d mit M-Packet finden...der sehr gut ausgestatter ist, ist vom BMW-Vertragshändler mit Europlus...wobei wenn es auch ein Touring sein darf, wirst du, miene Meinung nach, noch schneller fundig.
Klar, es ist realistisch...plan nur für Autokauf mehr Zeit ein...du wirst sicher einen finden, der deinen Vorstellungen enspricht
Viel Glück
-
325d hätte ich persönlich nicht gennomen...ist nur kastrierter Version vom denselben Motor, wenn ein 3-Liter, dann voller Power. Unterhaltungskosten sind gleiche, aber 35 PS unter der Haube weniger...
Der hat 80 tkm auf der Uhr, kostet aber auch günstiger...nur als Beispiel
-
Ich habe schon vermutet, dass es beim Touring normal sei, vor allem das die Heckklappe nicht womöglich beschädigt wird, wenn es automatisch ganz aufgeht...
Aber so wie scheint, haben mehrere Kombi-fahrer das gleiche Verhalten der Heckklappe festgestellt...
Dann muss es wohl kein "Problem" sein?
-
Dreckfotos sind auch interessant...is halt bissl Abwechslung...
Ich bin schon gespannt, da ich beim nächsten Treffen unbedingt dabei sein will
-
Ich muss dann auch nächste Woche den
besuchen, und meine Federn auf Kulanz umtauschen lassen...Heckklappe geht automatisch gar nicht auf..
Schau ma mal, ob es klappt
-
An sich kein schlechtes Angebot, aber ohne Navi wäre für mich persönlich zu teuer...
Ausserdem bin ich eher skeptisch bei den Fahrzeugen mit AHK... wenn er dann öfter als Zugpferd im Einsatz war, man weiß ja nicht wie lange hält die Kupplung noch...
IMHO.
-
Mir hat alles sehr gut gefallen...so wie der Skullz sagt - Gesamtkonzept stimmt!
Glückwunsch, Uwe!
-
Hallo!
Hier ist eine sehr gute Anleitung speciell für E91 von Göran...habe ich scon bei mir gespeichert, wenn meine BlackLines da sind, werde ich nach dieser auch machen!