Ne...gehen absolut net...
Beiträge von kedroa
-
-
Habe mir gedacht, dass wir uns früher treffen könnten? Oder macht es am Winter weniger Spass?
-
Ja, Muckisan hat Recht, da sind Batterie drin. Erstes was ich für mein Auto gemacht habe, zwei Baterries in beide Schlusseln ausgetauscht, BC hat's deutlich angezeigt. Obwohl der Freundliche meinte, da sind Akkus drin, die ich auf dem Heimweg aufladen soll, indem ich der Schlussel reinstecke.
-
So, mein Punkt habe ich auch drauf
-
Ich glaube schon, dass es mehr kommen sollten...ganze Mittelfranken liegt auch nicht weit von Ulm, von mir sind es ca. 120 km...ein Katzensprung für meinen Dreier...nach Ulm komme ich definitiv, wenn natürlich nichts wichtiges dazwischen kommt...
-
In Ulm bin ich auf jeden Fall dabei
-
Pauschal kann man deine Frage nicht beantworten...bei einem gibt der Turbo schon bei 30 tkm sein Geist auf, der andere fährt 180 tkm immernoch mit dem ersten Lader.
Aber so bei 160-170 tkm kann man schon Gedanken drüber machen, dass der Turbo bald fällig ist...
-
Ich habe bei den Sommerreifen RFT Bridgestone Potenza 18" immer so ein Gefühl gehabt, dass der Wagen shwimmt...jetzt am Winter habe ich auch RFT Bridgestone Blizzak 17", und Fahrverhalten ist um einiges stabiler geworden...
-
Danke, DOMMSAU!
Die Autos sehen echt super aus!
-
Wenn Türgriff ganz nass ist, dann klappt es mit Komfort bei mir auch nicht immer...
Manchmal geht es auch nicht, wenn in der selbe Tasche Mobiltelefon ist...
Das sind bis heut meine Erfahrungen...