Stammtisch Mittelfranken wird sich auch sehen lassen
Beiträge von kedroa
-
-
Hallo Jungs und Mädels!
Leider muss ich für den 2.02 absagen, da es am Tag Firmenweihnachstfeier stattfindet. Viel Spass euch
-
Die vom E91 passen wahrscheinlich nicht? Wegen Tragfähigkeitsindex? Ich glaube, die sind 88? ich weiss es nicht mehr, bei mir im Keller liegen zwei 225/40 R18 RFT Bridgestone Potenza RFT mit mind. 5 mm. Profil. Wenn du Interesse hast, melde dich
-
Hallo!
Erstmal vorneweg:
Mitm 320d bist du erstmal ganz gut gerüstet für die nächste paar Jahre...natürlich kein Sportauto, aber zügig unterwegs auf jeden Fall.Nun zum Wagen:
Wegen ATM-Motor würde ich nir wenige Gedanken machen, wenn es alles in eine BMW Werkstatt/Niederlassung qualifiziert durchgeführt wurde. Wenn es mit ganze Papierkram bestätigt wird, kannst du im Zweifelfall dich mit Würzburg in Verbindung setzen, um die Sache abzuklären.
Leider hat das Auto gar kein Garantie - "Im Kundenauftrag zu verkaufen" - bedeutet für mich auch, so wie für dich...aber auf jeden Fall ein Jahr Gewährleistung muss doch auch beim jedem Hinterhofhändler gelten?
Ich persönlich würde eher weiter suchen. Wäre er beim BMW-Händler mit einem ATM gestanden, wäre es für mich kein Problem, abem "Im Kundenauftrag" ist für mich zu gefährlich.
-
Mein 06er hat auch Batterie, wo ich das Auto vor zwei Jahre gekauft hab, hat mir BC gleich angezeigt - Batterie zu schwach, gleich in beiden Schlüsseln beim Uhrmacher ersetzt, seitdem nicht mehr im Schacht gesteckt - funktioniert ohne Probleme, auch aufsperren aus der Distanz...
-
Ich habe im Frühjahr meine nagelneue Felgen auch mit einem Poorboys Wheel Sealant Versiegelung bearbeitet. Habe gleich fünf Schichten draufgetan. Da ich sehr selten zum Felgen waschen komme, hat es für mich voll rentiert. Das Dreck geht nach drei-vier Wochen zwischen der Wäsche nur mit Schaumwasser ohne Druck runter. Da ich am Anfang eher skeptisch war, hat es mich vollkommen überzeugt.
Probier erst Mal kein agressives Zeug, sowas wie Meguiars Hot Rims All Whell Cleaner Felgenreiniger, mit dem habe ich bei anderen Felgen gute Ergebnisse erziehlt.
-
Na ja, selbst mit einem Alfa oder einem Polo findet man Weg nach Bettenfeld, gell Tobias?
-
-
Denny, mir ist es eigentlich Wurst, aber ich denke, dass wir uns lieber in Herrieden treffen
-
ich gebe mal Tobias Recht, es ist letzte große Treffen in diesem Jahr und vllt. können wir eine kleine Ausfahrt auch einplanen?
Nene, Jürgen, meine Winterschuhe warten noch