Ich würde für meinen Touring eher folgende Kombination nehmen - VA 8,5 ET 30, HA 9,5 ET 33, aber bei einem E92/E93 wird es anderes aussehen. QP/Cabrio Fahrer werden dir da sicher besser helfen. Aber bei ET 35 bist du auf jeden Fall richtig. Bereifung passt standartmässige BMW-Mischbereifung 225/255.
Beiträge von kedroa
-
-
Leider habe ich mich nicht vor dem Kauf meines E91 bei diesem Forum angemeldet. Die Fehlerbeschreibungen der gesamten Mitglieder sprechen für diese Baureihe eine deutliche Sprache. Hier hat BMW kläglich versagt.Na ja, so allgemein würde ich das auch nicht resultieren. Ich habe meinen 320d exact vor zwei Jahre gekauft, mit dem ich schon 45 tkm gefahren bin. Ohne irgendwelche Probleme, außer planmäsigen Kundendienst - absolut keine Probleme. Der Stammtischkollege ebenso mit einem 320d kann bis heut auch nicht wirklich gravierendes berichten. Ich verstehe, dass man enttaüscht ist, wenn der Lader schon nach 100 tkm flöten geht, aber das kann dir bei jedem anderen "Premiumhersteller" passieren. Besuch mal einen Audi oder Benz-Forum und überzeuge dich selbst.
-
Perfekt Tom, sehr viel gemacht(und noch gemacht wird), aber auf keinen Fall zu verbastelt. Es ist immer sehr interessant durch dein Tread zu stöbern
Hoffentlich kommst du mit Stefan (stadlhuber) nächstes Jahr nach München, so ein Auto muss man live sehen
-
Ich habe es schon hier auch vom Turbolader öfter gelesen, die es mit 60-70 tkm über Jordan gegangen sind. Besonderes bei unseren M47-Motoren (163 PS) sind die am anfälligsten. Warum auch immer. Es kommt stark auf die Fahrweise, mein Auto hat grad 137 tkm und der Lader ist noch der Erste...mal schauen
-
100 tkm für den Turbolader finde ich ok, wenn es noch Gebrauchtwagengarantie da ist, muss du dich eher freuen, dass es heut passiert war, und nicht in 10 Tage
-
München ist Pflicht, Mekka und Medina für jeden BMW Fahrer. Auch wenn wir schon zwei Mal in München waren, werde ich es immer wieder tun. Mir haben beide Treffen super gefallen, weil die einfach bis zum letzten Detail durchgedacht waren. Super Jungs, die es immer wieder erstaunlich gut bekommen, das Ganze perfekt zu organisieren, was bei der circa halbe Hundert Autos durch München nicht so leicht ist.
Wir sind wieder dabei, so 7-15 Autos werden wir schon zusammenbekommen
-
Hallo und Willkommen!
Geiler M3, die BBS CH-R in Black passen sehr gut zum Feuerwehrauto...
Es sind doch viele geile E9x's im Frankenland unterwegs
-
Bin am Samstag erst um halbe sechse in der Früh wieder heimgekommen...es war schon heftig, und meine Frau meinte, dass ich lieber zum Stammtisch gehen sollte
-
Für den Preis würde ich auch dann wieder auf RFT umsteigen...die letzten sollen gar net so schlecht sein, wie z.B. DOT 06 es mal waren
-
Nach meinem geilen Weihnachtsfeier muss ich mich wieder sehen lassen
Ich habe zwar kein Lokal zum Vorschlag würde aber nach Herrieden gerne fahren?