Beiträge von kedroa
-
-
-
-
Hm, Zelten Steffen?
Das hört sich aber gut an
Aber ich schätze mal, man muss "Zeltplatz" schon vorher reservieren?
Allerdings ob ich dabei bin, kann ich leider nur kurzfristig entscheiden, und das Wetter soll in der nächsten Tagen nicht so Dolle sein...
-
Ich habe mich, denke ich, nicht so klar ausgedrückt - erlaubt sind zwei gleiche Reifen auf eine Achse zu fahren, vorne kann es Sommer- und hinten Winterreifen sein, also Achsenweise. So hat mein Reifenhändler erzählt, aber die Hand ins Feuer würde ich auch nicht legen
-
Soviel ich weiß, erlaubt ist es schon, auf eine Achse kannst du, laut meinem Reifenfuzzi, verschiedene Reifen zu fahren( Winter-Sommer), so dass es im Falle des Falles( Unfall) auch Versicherung haftet. Ich würde so eine Kombination nie fahren, aber erlaubt ist es angeblich schon.
Jürgen, ich würde mir keine Sorgen machen. Lieber verschiedene Reifenhersteller, als runtergefahrene Reifen aus einem Haus.
-
Das mit Bambusgarden müssen wir noch mal überlegen...Paar meine Arbeitskollegen kommen aus Herriedener Ecke und die haben nichts negatives über das Lokal bisher erzählt, klar dass die Geschmäcker sind verschieden, und ich würde ehrlich gesagt erst am Bambusgarden halten, wenn uns wirklich nicht gefällt, dann können wir es aus unsere Liste entfernen
M-Racer, ich sehe es sogar vom Vorteil, dass du noch auf der Suche bist, kannst viele Antworten auf deine Fragen quasi aus der erste Hand bekommen. Nach einem Abend unter Stammtischlern bist du eventuell sogar weiter, als eine Woche Forum zu lesen. Also wenn du ein "Übergangsauto" hast, komm einfach vorbei, und wenn nicht, lasst dich von Roland abholen
-
Zitat
Würde eher die Teile ausbauen, komplett auf Serie zurückrüsten (inkl. Felgen, Interieurleisten und dem sonstigen Schnickschnack) und einzeln verkaufen. Dürfte unterm Strich mehr bringen.
SR
Absolutes
Bau alles raus, die ganze Teile (BL's, Federn, Felgen, Sonnenschutz u.v.m.) kannst du dann separat verkaufen...
-
Klare Kaufempfehlung für Dunlops Wintersport 3D, konnte die letzten Winter fahren und im Vergleich mit Bridgestone Blizzak LM-25 waren Dunlop's deutlich besser
-
Pokale gibt es nur wenn man sein Auto bewerten lässt...... :gruebel:
Nö
Das stimmt doch gar nicht, ohne Bewertung kannst du auch mal einen abräumen
Roland, "Bambusgarten", Herrieden - cool, bin dabei