Ich würde noch ein wenig warten, bis es F30 auf den Markt kommt. Aber selbst dann werden die Preise nicht so drastisch fallen, da E9x-Reihe eben sehr beliebt ist.
Beiträge von kedroa
-
-
Dann muss einen mit M-Buchstabe sein
Welcome back!
-
Olli, Alter, Willkommen zurück !
Schönes QP....
-
Warum nicht? Habe selber dort gekauft, und der Preis war wesentlich günstiger, als im Angebot!
Kann nur empfehlen, beim Tim das Radsatz zu kaufen
-
-
Yepp Steffen, das mitm Röhn Ausfahrt sollen wir dieses Jahr noch hinbekommen, ein schöner Samstag Nachmittag im September soll es doch passen?
Eine schöne Ausfahrt mit der Möglichkeit schöne Bilder zu machen reizt mich sehr und da Steffen wirklich ein großer Profi in sachen Fotografie ist, möchte ich unbedingt mit ihm gemeinsam fotografieren. Der Abend können wir dann beim gemeinsamen Essen ausklingeln lassen.
So ist unsere Gedanke gewesen, mal schauen was dabei rauskommt
-
Das war myXero mit einem Kumpel
Schwarze E90 von proXi ist auch daneben gestanden
Schade Franzl, deiner hat schon einen Pokal verdient, aber ok, was alles gewonnen hat, das haben wir so oder so nicht gesehen. Hat dein Nachbar mit einem Mega-Renault-Clio einen bekommen?
Steffen, hat mir riesig gefreut, dich wieder zu sehen, bin auch auf deine Fotos gespannt
-
Wie schaut's mitm Wetter aus?
-
Wie siehts denn nu aus Stanislav? Weißt scho sicher ob du kommst? Bei mir wirds wahrscheinlich etwas später, also sprich 19/20 Uhr.Hallo Steffen, leider kann ich dir im Moment noch nichts konkretes sagen...am Samstag weiß ich dann mehr, und wenn ich komme, dann auch etwas später, so um 20-21 Uhr...
Ich schreibe dir eine SMS, spätestens am Samstag nachmittag, dann erst weiß ich sicher ob ich in Gollhofen bin oder nicht.
-
Mit Traglastbescheinigung zum TÜV und per Einzelabnahme bekommst du die eingetragen
Vorne brauchst du dann 15-20 mm Spurplatten pro Seite...