Beiträge von kedroa
-
-
Wie immer atemberaubende Bilder von Steffen
Es lohnt sich allein wegen wahnsinnige Bilder auf die Treffen zu fahren, wo unsere proXi auch dabei ist
-
-
Ok, Geschmackssache!
Viele hier im Forum, haben Endstück von Supersport angepasst...der kostet umgerechnet 50 Euro plus Zwanziger fürs Anschweißen. Sieht Hammergeil aus, guck Mal beim bmw-denny seinem Leberwurst. 6-Zylinder Optik -dezent und schön
Was bringt Performance-ESD für einen Diesel? Am Sound wirst du eher nix merken...
-
-
-
Steffen, ich glaube wir sollen uns wieder erst Mal beim Mc'Doof treffen, und dann geschlossen zum Real-Parkplatz fahren. Letztes Jahr sind wir alle schön zusammengestanden. Und das fand ich Klasse
-
Hallo!
Ich habe auch kleine Anmerkung - am 24.06 wollen meine Artbeitskollegen und (-innen) kleines Grillfest machen. Das steht noch nicht 100%-ig sicher, aber alles deutet daraufhin, dass ich am 24. Juni mit den Kollegen grillen werde.
Wenn keiner dagegen ist, würde ich den Termin auch auf eine Woche verschieben, sprich 1.07, da bin 100%-ig dabei. Aber wir Denny schon erwähnte wegen uns musst ihr auch das nicht unbedigt machen.Lange Rede, kurzer Sinn, wenn wir nun zwei Termine zur Auswahl haben, dann bin ich für den 1.07.
Aber mal schauen, was Dani, Christian und Jörg noch sagen.
-
Elektronische Lenkrad Verrigelung - eine von der Kinderkrankheiten beim E9x...besonderes Fahrzeuge aus BJ 05 und 06 sind oft betroffen...
-
Ok, kein Schnäppchen aber ich finde den Preis vollkommen i.O. 1.Hand, Euro+, BMW-Händler, uppige Ausstattung. 80 tkm halte ich persönlich für nicht viel...und M-Sportpaket kostet auch was.
Also, probefahren und wenn's keine versteckte Mängel auftauchen - zuschlagen!