Beiträge von kedroa
-
-
- SOS Notrufmeldung wegprogrammiertKann ich mal fragen, wie du es geschafft hast? Ich war bei meinem Freundlichen, und der meinte dass man SOS-Funktion nicht generell wegprogrammieren/deaktivieren kann...
Dann habe ich Torsten( Car-Coding) mit der gleiche Frage konfrontiert, und der meinte auch, dass man diese SOS-Notruf nicht einfach deaktivieren kann, weil es angeblich Zusammenhang mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung hat...
Also hast du bloß Fehler löschen lassen oder eben komplette Funktion deaktivieren lassen?
Danke im Voraus,
-
Glückwunsch! Schickes Auto!
Aber BL's müssen noch unbedingt rein
-
Am Auto gefällt mir nur der Motor
Aber hier gilt wie bei jedem anderen
, solange es dir SELBST gefällt - hast du alles richtig gemacht
Auch wenn 99,9% hier sagen - NO GO...
-
Ich würde nur von BMW freigegebenes Öl nachfüllen, es muss nämlich auf der Verpackung stehen" BMW - LL04" oder "BMW LL-01"...
Das Öl, was du daheim hast ist nich von BMW freigegeben, deswegen würde ich das nicht nehmen. Im Prinzip kannst du jeder Sorte nehmen, vorausegesetz BMW-Freigabe ist da.
Ich habe mich ein wenig gewundert, aber 08/15 Kaufland Öl auch "BMW LL-04" Freigabe hat
-
-
Also, ich bin dafür dass wir unsere Lokale möglichst oft wechseln. Grüner Baum ist Spitze, aber Parkmöglichkeiten sind gerade nicht großzügig, außerdem würde ich gestern gern draußen sitzen. Im Sommer sitze ich generell lieber draußen. :herzen:
Und ja, XXL-Rumpsteak war optimal...nicht so groß würde ich mal sagen!
Eine super lustige Runde haben wir mal wieder gestern gehabt, viel gequatsch und gelacht!
Ich danke alle, die gestern dabei waren, inkl. "Audi-Gangster" im Zentro...das war lustig
-
Ja mit den Flaps ist nicht so einfach, Gedanke plagt mich auch schon längere Zeit...meine liegen schon im Keller bereit, aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht entschließen.
M-Front mit den Flaps gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Aber:
1. Wie man die befestigen, so dass im Falle des Falles wieder runtermontieren, ohne mir eine neue Frontstoßstange zu bestellen? Oder wie beim Bierkrug, wenn es eine Seite beschädigt wird? Schice auf Flaps, aber neue Front kostet dann auch was
2. Fährt fast jeder zweite rum, der M-Front hat.
Ich habe mir Carbon Emblem verbaut und Carbon-Flaps wären dann die Ergänzung,
Aber ich sage trotzdem - Ja!
-
-
Ok, als halbsweg Lösung geht auch mitm Ipod rumscrollen, ich habe schon mal Gedanken über Ipod-Nachrüstssatz gemacht, aber halbe Schein ist mir irgendwie zu teuer, um nur das komfortabel über Idrive steuern zu können