Ich habe kein Unterschied gemerkt zwischen mp3's auf eine CD und mp3's von mp3-Player durch AUX-Eingang. Hört sich gut an. Kannst halt nicht über Idrive das Ganze steuern, aber das Quali ist vollkommen ok.
Beiträge von kedroa
-
-
-
tolle Bilder, gefällt mir sehr gut deinDanke, das geht runter wie Öl
ich kann keine bilder sehen auf der ersten seiteWat???
Kein einziges Bild, Franzl?
Tja, bis jetzt hat sich keiner beschwert...probier Mal "Die Seite neu laden"-Button auf deinem Browser zu drücken...mehr fällt mir da nicht ein :gruebel:
schöner Touri... sieht echt klasse aus..leider keine Reling
Ich bedanke mich, ja die Reling wollte ich auch ertsmal nachrüsten, aber mittlerweile gefällt er mir so wie es ist...
-
Ich würde zu mattschwarzer Karosse die Felgen in Hyper-Black Farbe holen...habe so eine Kombi in Ami-Forum öftersmal gesehen, und das sah richtig stark aus
-
Ich gebe aber mein Feedback ab, wenn ich das Alpine-System erst mal gehört habe, wie schaut's am Freitag in Rothenburg aus, Matthias?
Hast du dir schon mal Gedanken über Tieferlegung gemacht? Und wenn ja, in welche Richtung?
-
Sicher das das 78mm Durchmesser hat?
Ganz sicher, kannst du bei deinem selber messen. Und du hast schon Recht, "Wagons" gibt's in USA sehr selten, deswegen habe ich Heckemblem von E39 genommen, das auch genau 78 mm Durchmesser hat. Die Pins sind bei dem Emblem nicht so dick, wie beim Original BMW Emblem, aber mit Denny haben wir das Problem gelöst, so dass wir E39-Tullen in E90-Tullen reingesteckt haben, und den Rand oben abgeschnitten haben. Dann passt es 100% rein, und sitzt so dermaßen fest, wie Original Emblem oben.
Top Bilder kedroavor allem liebe ich Bilder von fahrenden Autos!
Diesen Dank richte ich an Denny (bmw-denny) weiter, der diese geile Bilder auf dem Heimweg aus München geschossen hat
Folie abziehen ist genau so schnell gemacht.
Also Kein ArgumentTja, und wenn es später mal doch ein E91 LCI auf dem Hof steht, deren Scheiben auch nicht vom Werk getönt wurden?
Ist doch ein Argument oder? -
-
Ich möchte mich bei allen für positive Feedbacks bedanken, mein Ziel war es das Auto doch dezent zu verändern, und ich hoffe, dass es der Fall ist.
Marcello, ja, es wird dann mittels original BMW-Sonnenschutz hintere Scheiben getönt, habe lange überlegt ob es Folie oder doch Sonnenschutz sein soll, und habe mich doch für Sonnenschutz entschieden, weil es vor allem schnell rückrustbar ist.
johannes, ja meine echt Carbon-Emblemen habe ich direkt in der USA bestellt, aber der Händler bietet die nicht mehr an. Denny( bmw-denny) hat die gleiche in UK bestellt, und die passen genauso gut wie meine. Das Vorteil - die Zollgebühren fallen weg.
Wenn du kein Problem damit hast, die Ware in UK zu bestellen, dann lasse ich dir gerne den Link per PN zukommen. Und die Anleitung, wie man es ohne Kleben reingesteckt bekommt
Danke noch mal, Jungs!
-
Schaut sehr gut aus, dein Cab!
Sattelbraune Leder und Schwarzmetallik passen super miteinander..
M3-Spiegel und PP Auspuffanlage runden tolles Auto sehr gut ab.
Die Felgen sind nicht so ganz mein Geschmack, aber die müssen dir gefallen
Top!
-
Absolute Granate, das Video!
Danke Alex, aber runterladen kann man es wohl nicht oder?