mir fällt jetzt erst auf, dass du die Autobahnauffahrtsschilder auch angepasst hast
Stimmt
Auch erst jetzt erkannt...
Ja, Steffen ist ein richtiger Profi
mir fällt jetzt erst auf, dass du die Autobahnauffahrtsschilder auch angepasst hast
Stimmt
Auch erst jetzt erkannt...
Ja, Steffen ist ein richtiger Profi
Ah, wirklich Schade, dass so ein Tag schnell zu Ende geht...
wieder mal ein HAMMERGEILER Treffen, was unsere Jungs - Jan, Dennis, Alex und Felix auf die Beine gestellt haben. Dafür will ich mich auch in dem Thread recht herzlich bedanken...so viele schöne E9x auf einmal sieht man sicher nicht jeden Tag.
Perfekte Organisation, mit so vielen Autos und Leuten in München wird es sicher nicht einfach sein. Aber die Jungs haben wieder alles super gemeistert.
Vielen herzlichen Dank für einen geilen Tag, der lange in Erinnerung bleibt, ich hoffe, dass man sich wieder sieht
Aufgeht's in die bayerische Metropole!
München - wir kommen
ZitatBis später!
Ich wünsche auch gute Anreise an alle
Nochmal schnell unter die Dusche und ins Bett
Gute Nacht und bis morgen, Jungs
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die LCI-Motorhaube nicht gefällt?
Wir sind schon zu zweit
Irgendwie gefällt mir flache Haube im VFL besser, aber was die Scheinwerfer und Heckleuchten angeht gefällt mir LCI doch besser...und die LCI M-Frontstoßstange sieht's deutlich aggressiver aus, vie VF -M-Front.
Allerdings würde ich mir irgendwannamal doch LCI holen, werden die Spielgeln und Haube nicht auf VFL umgebaut...das passt dann schon
@kedora du bist doch nur geil auf meine Spoiler!![]()
Yepp, die will ich mir ansehen
Normale Carbon M-Flaps liegen schon lange bei mir im Keller, aber bevor ich die dranklebe, will ich möglichst deine live ansehen...
Danke Johannes, leider sieht der im Moment "etwas" anderes aus, aber irgendwie bin ich zu faul, im aktuellen Zustand Bilder zu machen. ich hoffe nur, dass mein dezenter Touring wird in München von einem oder anderem Profi-Fotograf geschossen. Eigentlich habe ich mit meinem Kollegen, der mit dem Spiegelreflex nebenbei auch gut verdinet, schon längst Termin ausgemacht, aber mir fehlt entweder Zeit oder Lust.
Ja, ohne Reeling sieht es besser aus, wie ich auch finde
Der war gut, Nighty
Schönes Gesamtpaket, sieht super aus
Und die M3-Spiegel sind für mich Highlight