Beiträge von kedroa
-
-
Mhm, ich schätze mal die aktuelle Bilder gibt es dann aus München
krennei86, bist du doch am 8.05 in Bayern's Hauptstadt oder?
-
Die 19er Bereifung fährt sich wohl etwas härter und ist teurer als z.B. die 18er Bereifung, aber so viel Unterschied ist es nun auch nicht.
Wenn Du schon umrüstest, dann würde ich dir der Optik wegen 225/255-19 nonRFT empfehlen. Die Mischbereifung mit originalen Felgen sind bereits eingetragen. Seit ich Heckantrieb fahre, habe ich noch nie die Reifen von vorne nach hinten getauscht.Was die Härte angeht kann ich nicht bestätigen, bin letzen Sommer auf 18" unterwegs gewesen, diesen 19" beide Non-RFT, beide mit M-Dämpfer plus Eibach Sportline - ich konnte gar keinen Unterschied merken.
Und den zweiten Satz kann ich unterschreiben. Wenn 19"-er, dann Mischbereifung, sieht einfach geil aus -
TE heißt im Übrigen Thread-Ersteller
Wenn es schon hinten gebördelt wurde, dann wird es passen...vorne kannst du eventuell sogar noch 10-15 mm Spurplatte pro Seite anschrauben.
Aber was die Reifen angeht, würde ich lieber entweder 225/255 nehmen oder eben 235/265...
-
Ja, Roland, gute Besserung, hoffentlich bist du am Sonntag wieder fit
-
Außerdem werden viele BMW-Felgen von Borbet produziert( M135, M68)
Die Schmiederäder (z.B. für den M6) sind von der Firma Otto Fuchs...
Und die Felgen im Ebay-Artikel sind garantiert Original BMW-Felgen, von Ronal produziert
-
Und wieso soll es lächerlich erscheinen? Finde die Idee ganz gut - hätte dem M3-Fahrer die Karte in die Hand gedrückt, und der dann in der Ruhe sich entscheiden könnte, ob er eben mitmacht oder eher kein Interesse hat...
Finde die Idee in Ordnung, heut in Ansbach in Brückenzentrum einen schwarzen E90 mit 19"-er Beryton gesehen, und habe gleich an deine Idee gedacht.Ich finde du sollst auch so ein Satz wie: "Vollkommen Egal ob extrem getunt oder voll serienmässig - alle sind herzlich Willkommen" hinzufügen.
-
Ich habe es auch vor, dortnih zu fahren!
-
Hab mir gedacht, wenn ihr mich auf der AB schon alle überholt
Also Steffen dich kann man doch nicht übersehen, deine wunderschöne Limo...
Wann bist du ungefähr auf der A9 in Großraum Nürnberg?
-
Mal schaun, vllt kleb ich mir auch was ins Auto das man mich erkennt
Dich erkennen, wird, denke ich, das geringste Problem sein
Performance sei dank