CSL-Felgen sind einfach lecker...ob es ein Cab, Limo oder Touring ist :herzen:
Beiträge von kedroa
-
-
Schicke Limo!
Hast du deine schöne M220 gegen OZ-Felgen eingetauscht?
-
So ist es!
In München kannst jede beliebige Variante sehen und mit den Besitzern alle Nachteile und Vorteile jeweilige Tieferlegung besprechen. So ein Treffen ist öfter nutzlicher, als eine Woche Forum durchzulesen.
-
Die Felgen sind super! Gefallen mir gut an deinem Auto Matthias, es ist immer wieder unglaublich, was alleine die Felgen für ein Unterschied ausmachen.
Schickes Auto, sehr gepflegt, habe ich den schon mal live gesehen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die 19" ohne Tieferlegung nicht so toll aussehen.
-
Ernstes Problem mit 163 PSler? Tja, das mitm Motorschaden höre ich sowas hier im Forum zum ersten Mal, dass man Turbolader über Jordan geht ist es normal finde ich, wobei gerade dein Beispiel, aber auch DOOM-A7V oder SR zeigen gerade dass 163 PSler bei entsprechende schönende Fahrweise auch locker über 200 tkm mit erstem Turbolader schaffen kann.
Hoffe nur, dass wir alle mit diesem ernsten Problem nie zu tun haben.
-
Der Sinn des Komfortzuganges ist, dass man der Schlüssel aus der Tasche überhaupt nicht rausnehmen muss...so ist der weniger abgenutzt...ok, mal schauen ob es eventuell andere Fahrer mit Komfortzugang gelegentlich so ein Problem haben.
Allerdings mit den Beinen muss ich dir leider Recht geben
-
Ja Denny ist schon klar, aber früher war es ganz ganz selten der Fall.
..was noch sein kann, denke ich, dass der Batterie im Schlüssel schon schwach ist, aber normaleweise kommt es dann entsprechende Fehlermeldung...ich würde es versuchen, einige Male mit reingstecktem Schlüssel der Motor zu starten.
-
Hallo Community,
seit einigen Tagen plagt mich folgendes Problem, dass mein Motor nach dem Taste drücken mit eine kleine, aber trotzdem gewisse Verzögerung gestartet wird. Früher war das auch, glaube ich der Fall, eher ganz selten, aber in der letzte Zeit kommt so was öfter vor. Normal soll es doch sofort nach der Motorstarttaste betätigen Zündung kommen und anschließend springt der Motor an. Jetzt beim Tastendrück wird es einige Milisekunden überlegt und erst dann kommt die Zündung und wird gestartet. Ich muss dazu auch sagen, dass ich Komfortzugang habe - liegt es eventuell auch damit zusammen? Soll ich mir Sorgen machen oder ist es normal so, dass der Motor manchmal(oder auch öfter) mit kleine, aber trotzdem empfindliche Verzögerung anspringt? Fehlermeldungen habe ich keine.
Vielen Dank im Voraus,
Gruss Stanislav
-
Viele User meinen in Kaufberatung-Thread dass M-Paket leicht und günstig nachzurüsten ist...gemeint werden natürlich nur zwei Stoßstangen...aber echter M-Paket ab Werk bietet doch viel mehr...vor allem im Ihnenraum...
2500 € Aufpreis ist für mich für komplettes M-Paket ab Werk auf jeden Fall wert.
P.S. Wäre interessant zu wissen, was du für deinen alten noch bekommst...
-
Na dann werden wir hoffen, dass du es wirklich schaffst Denny. Ich drück dir die Daumen...
Und ich habe heut alles eingetragen lassen - Fahrwerk, Spurplatten, Felgen...nun können die uns so oft rausziehen, wie die wollen