Beiträge von kedroa

Hätte ich so mein Auto auf der Straße gesehen, hätte ich sicher Herzinfarkt gekriegt...mir fehlen die Worte... X-P :frust: Zwei Mal nacheinender?? Das kann doch nicht Wahr sein :wall:
    Fliege mit der Familie in den Urlaub für 10 Tage...das Auto bleibt dann die ganze Zeit im Flughafen-Parkhaus stehen...und wegen solche Idioten spiele ich nun mit Gedanke, für diese Zeit extra Winterreifen aufzuziehen... :no:

Stimmt soweit, aber du kannst das Öl selbst mitbringen! Dann wird es deutlich billiger. Kauf dir irgendwo im Internet Öl mit der BMW-LL-04 Freigabe( ich habe original BMW Öl 5W-30 6 ltr. beim ebay für 35 Euro gekauft)...und mitm Öl zum Freundlichen... :thumbsup:

Mikrofilter kannst du auch selber tauschen...ist kein Akt... :)

Also Step 1 habe ich schon und muss ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich begeistert bin. Es reinigt den Lack schon, aber Kratzer und Holos konnte ich bis jetzt fast keine entfernen. Villeicht mache ich auch nicht richtig, in meinem Bekannterkreis leider sind ausschlieslich "Waschanlagen-Nutzer", und keine Pflege-Verrückter die einmal bei mir zuschauen können und eventuell Tipps geben. Aber ok.

Als Versieglung nehme ich dann Meguiars NXT Wachs...bin soweit zufriden mitm Glanz und Standfestigkeit. :)

Und ich würde erstmal Fahrwerk verbauen und erst dann die Felgen holen...weil:

1. 19" ohne Tieferlegung sieht es für mich schlimmer, als 16" mit Tieferlegung...

2. Was die Felgen angeht - einfach gutes Angebot hier oder bei der Bucht abwarten, beste Zeit sich 19" zu holen - Oktober-November...

3. Bist du nun sicher welche Felgen dir am Besten gefallen? 100%-ig sicher nicht, deswegen mein Vorschlag - fahr mal diesen Sommer verschiedene BMW-Treffen, Forum-Treffen an und schau dir live wie die Felgen am Auto aussehen...dann in Ruhe kannst du ne Entscheidung treffen, die du dann nicht bereuen wirst...die Felgen sind die teurste Investition und da muss man kräftig nachdenken. Genau so habe ich letztes Jahr gemacht und nun fahre ich meine Traumfelgen die ich für einen sehr günstigen Preis gekauft habe.

Das ist aber nur :meinung: