Beiträge von kedroa
-
-
jaycutler77, vielen Dank für dein Bericht, ich habe es mit großem Interesse gelesen. Da ich exakt die gleiche Bedinungen habe ( Touring, M-Dämpfer mit Eibach Sportline) gebe ich dir vollkommen Recht, was mich am meisten stört, dass das Auto poltert ohne Ende. Tieferlegung ist für mich perfekt, Kurvenlage ist gut, aber ewiger Poltern geht mir langsam auch auf den Sack, zudem habe ich schon 122 tkm abgespüllt, und fast 20 tkm mit Eibach.
Nach deinem Erfahrungsbericht kann ich ohne Bedenken Pro-Dämper bestellen. Bin trotzdem gespannt, was fjp88 noch berichtet.
-
Ich werde die Felgen von Competition Paket diesen Sommer fahren...
8x19 und 9,5x19 - habe gutes Angebot gekriegt und sofort zugeschlagen.
aber 8,5x19 und 9,5x19 wird es besser aussehen...Die Bereifung ist übliche BMW-Mischbereifung 225/35 + 255/30...keine Runflats...
-
Es scheint mir, dass wir fast gleichen Geschmack haben Franz!
ich beabsichtige mir dieses Jahr auch Pro-Dämpfer noch zu kaufen, um es auch komplett Eibach Sportsystem zu haben, und du bist, glaube ich zumindest, der Erste der so eine Kombination fährt...bin sehr auf dein Bericht gespannt...
Bremssättellack Stratos Silber liegt auch bei mir schon im Keller, finde auch, dass alles anderes bei 320d nicht so gut aussehen wird...Radnaben hast du aber auch mit Foliatec lackiert? Reicht es eine Dose für alle vier Bremssattel locker?
-
Einige behaupten, dass Ultimate Diesel von Aral z.B. auch weniger Rußausstos hat, deswegen ist es auch angeblich für den DPF gut, Ultimate zu tanken...gerade für denen, die selten auf der BAB ihr Auto bewegen
-
Die Russen kommen!
Schicker Wagen Igor, gefällt mir sehr gut!
Bis auf der Aufkleber am Front und an der Heckscheibe...
-
Ich würde vllt. den auch in Betracht ziehen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=142409309&origin=PARK
Von beiden würde ich eher zum zweiten tendieren...weil der Navi schon mal hat, und keine Reling, was ich persönlich super finde
-
Genau das habe ich auch gemeint...Das Treffen findet abends statt, deswegen wird es mir nicht so wichtig, wie gut mein Lack glänzt...ich werde es schon gündlich waschen, aber aufbereiten lasse ich es später...
-
-
Ich werde schon mit Sommerschuhen ankommen...komplett fit wird der aber erst zum 8.05