Hallo!
Die Ausstatung ist an sich nicht schlecht, aber kein Xenon leider...und fast 100 tkm auf der Uhr ist für einen Benzinern auch nicht wenig...
ich würde weiter suchen
""
Hallo!
Die Ausstatung ist an sich nicht schlecht, aber kein Xenon leider...und fast 100 tkm auf der Uhr ist für einen Benzinern auch nicht wenig...
ich würde weiter suchen
Ich war auch letzten Sommer auf Evo S1 unterwegs, auch wenn in 18". Top-Reifen, leise, Super-Grip, aber was Verschleiß angeht, kann ich obengennante Aussagen bestätigen. Habe ca. 12 tkm mit den Reifen gefahren und hintere haben nun 5,5 mm Profil...kann aber sein, dass der Luftdruck zu niedrig war...habe 2,7 Bar gehabt...
Diesen Sommer fahre ich Dunlop Sport Maxx, allerdings in 19"...bin schon gespannt
Nichtsdestotrotz würde ich Hankook Evo S1 immer wieder kaufen
Danke erstmal für euere Antworten...
in der Zwischenzeit habe ich noch mal mitm Service-Mann telefoniert...der meinte, es geht auch nicht originale Teile einzubauen, aber dann gibt's kein Stempel im Serviceheft...wenn ich original BMW-Teile mitbringe, dann soll es kein Problem sein...
Original Teile in der Bucht kosten fast gleich wie im Angebot...
In der freie Werkstatt will ich da nicht unbedingt machen, da ich bis heute alles beim Freundlichen gemacht habe...ok, dann werde ich wohl das so lassen.
Preis Leistung Verhälnis: Naja....Ich würde glaube ich noch 1000 oder 1500 sparen und einen mit mehr Ausstattung holen,..scheiß auf die neuen Felgen, die kannste dir irgendwann mal Kaufen,
So, dass es zumindest Xenon und Klimaautomatik schon dabei sind...auch wenn auf dem Tacho ein bißchen mehr drauf ist.
So...nächste Woche werden meine Bremsbeläge erneuert (die Bremsscheiben sind noch ok)...Kann ich die Bremsbeläge selber kaufen und dann nur die Arbeit bezahlen? So wie es mitm Ölwechsel geht...
Mein hat mir ein Angebot gemacht - 234 Euro nur für Beläge hinten finde ich schon häppig...oder? :gruebel:
Ja der hat jetzt die Preise auf 313-er angezogen, weil es angeblich "paar Sätze noch da sind"...mach ein Preisvorschlag, zur Zeit ist eher tote Hose, was Verkauf von Sommerkomplettradsätze angeht...habe mein neuer CSL-KomplettRadsatz noch billiger gekauft
Paar Kumpels haben im Sommer bei ihm 313-er Sätze gekauft und waren zufrieden...allerdings haben die Rädern selber abgeholt
Ganz normaler Preis...der Händler hat ganzen Sommer die Radsätze für den Preis verkauft...sogar die 313-er waren schon mal für 1799,- angeboten...
Hey Jungs, lasst uns lieber überraschen, was Orgateam für uns vorbereiten wird...bis zum 8.05 ist noch viel-viel Zeit...die Jungs wollten erstmal sehen, ob es generell Interesse besteht...
Nun, wo es viele Interesse gezeigt haben, werden Jungs sich bemühen ein interessantes Programm auf Beine zu stellen...Das Team hat genug Erfahrung, das wird wieder mal Spitzen-Trffen! Abwarten und Tee trinken...
P.S. Gruppenfahrt werden wir dann näher dem Treffen besprechen und eine schöne Gruppe bilden...