Beiträge von kedroa
-
-
-
Wenn nix dazwischen kommt, bin auch dabei. Vorausgesetz, dass das Wetter mietspielt, zu diesem Zeitpunkt Sommerschuhe zu montieren

-
Bin auch Meinung von erbse77...wenn dich das nicht stört, dass das Auto schon einige Umbauten hinter sich hat, dann kannst du zugreifen, wenn es bei der Probe nichts negatives auffält...wenn du Fotos vom Auto hast - rein damit...

Hört sich alles sehr gut an, bis auf "Original BMW Carbon Embleme"

-
Ich finde, das soll jeder halten, wie er will.
Schade finde ich nur, wenn neue User, die sich nicht vorgestellt haben und sofort ihre Frage los werden wollen, manchmal sofort angemacht werden, ohne das die eigentliche Frage beantwortet wird.

Finde auch, dass sich jeder selber entscheiden soll, ob er sich vorstellt oder eben nicht...ich, persönlich, werde auch in der Zukunft einem Newbie möglichst helfen, ohne erstmal blöd zu fragen, ob er sich erstmal vorgestellt hat oder eben nicht...
Just two cents...
-
für 1750 Komplett?
Hier zum Beispiel

:Allerdings mit DOT 06 Reifen, mich würde es aber überhaupt nicht abschrecken

-
-
Wenn ich mein Führerschein noch habe...bin höchstwahrscheinlich auch dabei

-
-
Aber das hatten wir ja alles schon mal und deswegen ist es jetzt auch an einem Sonntag , auf einem Parkplatz wo auch ein MC D ist.
Du meinst wohl Mac D -Parkplatz wo wir uns beim ersten Treffen alle aufgesamellt haben?

Super-Parkplatz, jede Menge Platz die Autos in der Reihe zu stellen und sehr gut von der Autobahn zu erreichen

Wäre super wenn der Parkplatz unser "Stamm-Parkplatz" wird für weitere ReReRe....