Beiträge von kedroa

Walter, Tobias danke schon mal für eure Antworten. Der Kollege wollte eigentlich einen Audi 3.2 FSI, aber ich als "e90-Befürworter" habe ihm eine Alternative geboten. Ja, der wird eventuell morgen den Verkäufer kontaktieren und dann, wenn's alles passt, fahren wir zusammen nach Sinzheim, ist ja auch nicht weit von uns, um die Kiste vor Ort zu begutachten und eventuell einen Probefahrt gleich zu machen. :)

Villeicht haben wir bald, Tobi, einen Mietglied mehr bei uns am Stammtisch ;)

Danke euch :)

Du meinst, dass es ein Auto vom Sixt, Europcar und wie die alle heissen ist? Okay, das kann schon sein. :)

Meine erste Gedanke war, dass es am Tacho womöglich stark manipuliert wurde... :huh:

Nun weiß ich nicht, soll ich ihn vom Auto abraten?

Hallo Community!

Mein Arbeitskollege sucht einen 335i und der hat mir einen Link geschickt:

BMW 335i

Irgendwie finde ich der Preis für gut ausgestatteten LCI mit wenig km doch zu günstig? Ok, silber, keine große Schnick-Schnack dabei, kein BMW-Händler, aber der Preis für nen Jahreswagen ist auch für mich merkwürdig niedrig.

Was sagt ihr dazu?

Vom lesen her hört sich das alles sehr gut an! :)

Kein M-Sportpaket, was aber bei einem Coupe für mich nicht so relevant ist, dafür mit Sportsitzen. Altes Navi, aber der ist nun auch nicht so schlecht, langsam ok, aber sein Dienst tut es auch.

BMW Premium Selection, dann bist du für nächstes Jahr abgesichert, was bei einem 335i sehr wichtig ist. :)

Also schnell Probefahrt-Termin ausmachen und wenn alles passt - kaufen! :meinung:

Genau. ;)

Bei einer Autosuche kommt für mich erst mein Fahrprofil und vor allem Kilometerzahl...sollte es durch Umzug nicht mehr als 15.000 km jährlich kommen, werde ich mich nur bei Benziner umschauen. Wenn es doch mehr als 20 tkm im Jahr gefahren wird, dann eventuell Diesel. Du solltest schon wissen, was dein Fahrprofil wird, und dem zufolge auch eine wichtige Entscheidung erstmal treffen - Diesel oder Benziner. :)

Wenn es schon fest steht, können wir weiter gucken :meinung:

Ne, hat kein Xenon leider...Motoriesierung spielt bei E90/E91 keine Rolle, habe schon einige 335i/d ohne Xenon gesehen...

Dafür beim E92/E93 ist Xenon Serie...egal welche Motorisierung