Ich schreibe jetzt einfach rein, dass alle die mein Avatar sehen wissen, was genau Steffen mit seinem Post sagen wollte
Hoffentlich habe ich nach dem 6.05 neues Avatar
Ich schreibe jetzt einfach rein, dass alle die mein Avatar sehen wissen, was genau Steffen mit seinem Post sagen wollte
Hoffentlich habe ich nach dem 6.05 neues Avatar
Einfach ist es nicht, klar...aber wenn du eine schmalere Reife suchst, dann Dunlop ist auf jeden Fall zu beachten...
Tja, wenn die Spurverbreiterung zu dick wird, dann muss du eintweder schmalere nehmen oder bördeln/ziehen...mit den Reifen hast eher sehr kleines Spielraum...wenn's überhaupt
Wer schön sein will muss leiden?
Hat schon jemand Dunlop Sport Maxx vorgeschlagen? Ich würde sagen, dass die ziemlich schmall sind, ich habe mit denen beim TÜVler kein Stress gehabt...sind auf jeden Fall schmaller als Hankook...
Hi Jungs, bin leider beim nächsten Stammtisch nicht dabei, da mein Vater am 27.04 Geburtstag hat...der wird 60 Jahre alt, deswegen muss ich halt was vorbereiten...
Ich wünsche euch viel Spass, Denny wird mich schon informieren, sollte noch mal was wichtiges bezüglich München kommen.
Ich habe es live gesehen.
Auf Bilder kann man ganze Glanz nicht richtig sehen, kann man nicht das Auto anfassen und spüren, wie glatt der Lack ist, wie Popo vom kleinen Baby...
Ja Sebastian hat's schon drauff, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass Leberwurst so einen schönen gepflegten Lackzustand hatte, dass es die Aufbereitung gar nicht nötig war
Geschadet aber hat es auf jeden Fall nicht
Besten Dank Denny, mein Freund, für die Bildern!
Danke Maik und Hannes, der Aufbereiter hat sich schon Mühe gegeben, das Beste aus meinem, mittlerweile 6-Jahre altem Lack rauszuholen schwarzer Lack ist halt nicht so einfach, aber nach dem Winter hat es mein Auto unbedingt gebraucht.
Was wir nicht alles für unsre Autos machen
Oh Denny, zum Überschriftänderung bin ich einfach zu faul Es blebt so, außerdem sind hier viel mehr Autos unterwegs, die viel "fetter" aussehen als meiner ist, von daher
Danke nochmals
Alex hat wieder mal super geiles Video gemacht...Respekt