Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen - 255/35 R18"
Beiträge von kedroa
-
-
Is es leider so...vllt. liegt es an meinem Luftdruck, der eventuell viel zu niedrig war(2,7)...aber so ist nun meine Erfahrung
-
Ich habe S1 Evo diesen Sommer draufgehabt...na ja...beim abmontieren habe ich festgestellt, dass es hintere Reifen ganz schön abgefahren sind...4,5 mm vllt. maximal, habe ich eben nicht gemessen, aber Unterschied zu den vorderen Reifen ist deutlich merkbar...12-13000 km bin ich mit denen gefahren...mehr nicht.
-
Super!
Freue mich für die Gewinner!
-
Wow, sieht Hammer aus!!! VMR V710...
-
Also bis 100 tkm bei BMW-Händler ist für mich kein Problem...aber 152000 km...das ist eindeutig zu viel...
-
Hallo bmw-denny!
Das Programm von mir war bloß ein Vorschlag, ich habe dabei in erster Linie an Forumsmietglieder gedacht die vor allem aus Fern eventuell kommen und wollen auch von der wunderschöne Stadt was mitbekommen...da es leider nicht der Fall war haben wir uns einfach entschieden, sich einmal monatlich in der Kartoffelstube zu treffen...eigentlich haben die auch genug Platz da, so das wir quasi ohne Vorbestellung auch kommen können...sogar wenn es insgesamt zehn Mann reinkommen, glaube ich, dass es kein Problem wird...
Ansonsten bin ich voll der Meinung von Roland...dieses Mal werde ich mich überhaupt nicht eintragen...wenn es klappt, komme ich vorbei, wenn nicht, ok, dann habe ich Pech gehabt...ich kann leider aus familiären Gründen sowas nur kurzfristig entscheiden...
-
Wie Red Hooter schon erwähnt hat, eventuell kommen wir zusammen...
In die Liste mich eintragen werde ich jedoch erstmal, wenn ich 100%-ig komme...Lust habe ich auf jeden Fall
-
-
Mein Beileid...es ist wirklich traurig, bin mir sicher, dass der Depp nicht einmal deine Nieren haben wollte...ein wenig "Spass machen"
wenn Oktoberfest, dann nur mit'm Zug...