Wenn du M-Paket nachrüsten willst, dann lass es gleich Himmel in Anthrazit wechseln...schaut viel besser aus!
Super Motor und satte Ausstatung - guter Kauf
Mein Glückwunsch zu deinem Neuen!
""
Wenn du M-Paket nachrüsten willst, dann lass es gleich Himmel in Anthrazit wechseln...schaut viel besser aus!
Super Motor und satte Ausstatung - guter Kauf
Mein Glückwunsch zu deinem Neuen!
Wau
Der schaut aber richtig geil aus!
Gefällt mir echt super dein Touring sehr stimmig...
Sind es Carbon Flaps?
Absolut...habe mich vot kurze Zeit mit VMR Wheels Swiss in Verbindung gesetz zwecks Anschaffung einen Satz VMR VB3...die haben mir einen schweizischer Gutachten (Eignungserklärung) per E-Mail als Muster zugeschickt...
Ich habe das Dokument ausgedrückt und war vor eine Woche bei meinem TÜVler...der Mann ist wirklich streng, kenne paar Kumpels, die vergeblich bei ihm was eintragen bekommen wollen...aber ich wollte's wissen.
Der hat dieses Dokument angeschaut, und hat gesagt: "Kein Problem, da es Tragfähigkeitlast drinne steht, kann ich dir per Einzelabnahme die eintragen lassen". Also, muss eigentlich funktionieren
Genau fahr einfach Probe...ich fahre auch einen 320d und Spass habe ich...wobei nach einem GTI mit 250 PS ist ein 330d vllt. doch der Richtige?
Das perfekte Auto...einfach nur ein Traum, so ein Auto fahren zu dürfen...Glückwunsch.
Ich würde sagen, 20 mm pro Achse kannst ruhig einbauen - da sollte nichts schleifen...Tieferlegung spielt hier nicht so große Rolle und Federnwegbegrenzer brauchst bei so dezente Spurverbreiterung keine.
Nur Handwäsche. Seitdem meiner bei mir ist, hat der keine Waschstrasse gesehen, und das bleibt weiterhin so. 4-5 Stunden Zeit jeder zweite Woche finde ich schon
Wenn es beim Probefahrt nichts negatives auffält - kaufen .
Abgesehen vom M-Paket - sehr gute Ausstatung, man hat alles, was man braucht. Schau dir unbedingt im BC wann kommt nächste Inspektion und was alles gemacht werden soll.