Beiträge von kedroa
-
-
-
25i ist wirklich ein zuverlässiger Motor, außer dass er mal Hydrostössel-Problem hat...viele Tourings klappern und scheppern, besonderes hinten, im Kofferraumabteil. Es ist ein allgemeines Problem...so wirklich im Griff habe ich das auch nicht bekommen.
Es gibt auch einige, die Probleme mit der Hecktür haben, ich allerdings habe kein Problem damit.
Im Forum ist eigentlich alles beschrieben, wie z.B hier - Hydrostössel Ticken 325i/330i N52 - FAKTENTHREAD - FAQ - UPDATE-Ansonsten, achte mal auf dein Bauchgefühl würde ich sagen...viel Spass beim Probefahren
-
Bestellliste:
DOMMSAU: 1x
Showdown: 1x
Matz: 1x
6ender: 1x
kedroa 1x -
-
Tja...ich habe auch versucht, diese Plastikteile demontieren...jedoch ohne Erfolg...die knarzzen wahnsinnig bei mir
-
Hey Dennis, sag einfach nicht, dass du dein Front komplett auseinnandergenommen hast, um nur LED-Softiten reinzupflanzen?
Sieht cool aus
Die haben mehr blau, finde ich...
Sind es schon aus 2te Generation?
-
Die Felgen gefallen mit besonders gut!!! Passen einfach perfekt!
Wirklich schönes Auto!
Super Felgen, die passen sehr gut zu deine Farbkombination, Felix! Ich würde sie gegen keine andere tauschen
Wenn ich mich nicht täusche, sind die einzige ORIGINALE schwarze BMW-Felgen
Noch ein wenig tiefer, und dann ist der für mich perfekt
-
Fahre originale 17" Styling 158 im Winter mit 225/45 rundum...
@weedmann, bist du mit Hankooks Icebear W300 zufrieden? Brauche neue Satz für Winter, und wenn ich schon Hankooks im Sommer fahre, habe ich mir gleich gedacht, auch für Winter die zu nehmen...
-
Was hat damals der Golf IV von Papst gekostet?
Die Enführer haben damals angeblich 17 Millionen D-Mark erbeutet?