Ich habe dich angerufen, aber keiner ist rangegangen...habe gedacht, dass du meinen Anruf gesehen hast...dich und Ines hätten wir mit Steffen auch gern gesehen
Beiträge von kedroa
-
-
Mir gefällt der wirklich gut!!!
Finde es super, dass du wieder einen E9x fährst
Viel Spass und immer unfallfreie Fahrt
Vllt. sieht man sich nächstes Jahr auf einem oder anderem Treffen
-
Wir waren gestern mit Steffen(proXi) in Gollhoffen...viele interessante Umbauten, gutes Wetter und coole Stimmung.
Das Plaudern mit Steffen hat mir auch riesen Spass gemacht, finde immer wieder ertsaunlich wie sich E9x-Fahrer super verstehen.
Steffen hat ein Paar Bilder geschossen, hoffe die kommen bald hier rein.Schade Olli, dass du nicht einmal zurückgerufen hast...
-
Ansbacher Landkreis?
Hallo Nachbar!Schicker Touring
-
-
Hallo Patze!
User jaycutler77 hat in anderem Thread seine Erfahrung beschrieben:
ZitatAlso ich habe mir einfach nen OUTDOOR Klebeband (doppelseitig) im Hagebaumarkt geholt und die FLAPS damit befestigt.
Hält bis -40grad und + 95grad.
Selbst ohne die FLAPS zu verschrauben bin ich über 200km/h damit gefahren und die Dinger halten bombenfest. Hab sie aber denoch verschrauben lassen.Kann ich nur empfehlen. Nicht teuer, feste und wieder ablösbar.
(Weiss leider nicht mehr die genaue Bezeichnung, Klebebband ist aber durchsichtig. Das Band welches man abzieht ist grün.)Mich würde das auch interessieren, möchte nicht unbedingt die Flaps festkleben...sollten die dann beschädigt sein, will ich nicht unbedingt neuer M-Front kaufen.
-
Das letze war 2007 glaube ich, aber dann war Schluss, Raab hat vllt. keine Lust mehr. Ansonsten das Treffen in Gollhofen, von Rothenburg ca. 40 km, von Crailsheim - 70 km? Näher gibt es kein Treffen mehr, denke ich. Hat keine Lust am Samstag nach Gollhofen zu fahren? Markenfreies Treffen wird von BMW-Club Tauber organisiert.
-
Ja, es bleibt beim Freitag...zumindest für den ersten Termin - am 20.08...aber wir planen uns regelmässig zu treffen, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass das nächste Mal auch am Samstag stattfinden kann.
Rothenburg o.d.T - ist immer eine Reise wert...besonderes kann ich emphelen, die Stadt mit Partnerin/Partner zu besuchen...Romantik pur...da wird auch jede Frau froh, diese tolle Stadt zu besuchen...sogar wenn es erstmal um "Felgen", " und "PS" geplaudert wird...
Deswegen laden wir herzlich alle Forumsmietglieder zu unserem Stammtisch ein
-
-