Mit 17,5 hat dein Freund mehr Spielraum, außerdem hätte ich keine Gedanken, einen 320d bis 100 tkm zu kaufen, vorausgesetzt der steht bei einem BMW-Händler.
Beiträge von kedroa
-
-
So mache ich immer -jeder zweite Wäsche wachse ich mit NXT Wachs. Im Schatten auf ganzes Auto auftragen, danach das Auto unter direkte Sonne stellen, somit der Wachs "einbrennt" - warte immer so 20-30 min.( meistens wasche ich meine Felgen in der Zeit), danach mit MFT die Reste abwischen und mit anderem MFT noch mal drübergehe um das Auto aufs Glanz zu bringen.
Kann mich über Standfestigkeit des NXT Wachses überhaupt nicht beklagen -
Soll wahrscheinlich einfach drauf stehen? Bei meinen steht "Made in Korea"
-
Wie immer geile Fotos Steffen
, ich habe die schon meinem Iphone gefuttert...
-
-
So richtige Aufschrei wird es nicht geben...viele von uns fahren ohne Reling und finden es auch gut so
Schicker Touring, die Felgen gefallen mir von der Optik super, allerdings würde ich mindestens 18" holen.
Aber bei ET 20 würde ich mir schon Gedanken machen, ob es ohne Karosseriearbeiten drunter passt?
Blacklines stehen jeder Farbe super an
-
Nicht jeder E90 hat rückklappbare Rücksitze...nur beim E91 - Serie
-
Ich würde sagen - nein
...also bei mir werde ich das nicht tun...aber wie gesagt - Geschmackssache
-
In Feuchtwangen bin ich öfter unterwegs, war letzes Mal in Schopfloch zu Bremsflüssigkeitwechsel.
Vllt. sieht man sich...oder du kommst am 20.08 zu unserem Stammtisch nach Rothenburg, wenn du Lust dazu hast
-
Rothenburg
1.Stammtisch - Hohenlohe/Mittel-Franken am 20.08.2010 in Rothenburg/ob der Tauber
Würde mich freuen, wenn du auch mitkommst