Spitze!!! Gefällt mir sehr
Hat's alles gepasst? Nirgendwo schleifft's? Hats du original BMW Schrauben genommen? Spurplatten? Geht da noch was hinten?
Bitte mehr Bilder!
""
Spitze!!! Gefällt mir sehr
Hat's alles gepasst? Nirgendwo schleifft's? Hats du original BMW Schrauben genommen? Spurplatten? Geht da noch was hinten?
Bitte mehr Bilder!
Hallo Mike!
Bin gespannt auf die Bildern, wie er bei dir gemacht hat...in zwei Wochen muss ich nochmal hin...
Mich würde interessieren, was ist das für ein Händler Direkt in Rothenburg?
Ich fahre selbe Größen, jedoch 18"...kannst du jeder Zeit bei mir anschauen...ob es komisch aussieht? Hm...Geschmäcker sind verschieden
Ich habe kurz H&R 20mm mit DRA-System draufgehabt( da wo die Platte erst angeschraubt wird und dann das Rad an die Platte)...und leichtes zittern habe ich auch gehabt...habe nochmal Hinterrädern auswuchten lassen...hat nichts gebracht...ganz leichtes zittern oder vibrieren ab so 150 km/h...habe dann ohne probiert - kein Problem...gar nichts...
@bs, du hast aber Limo, ich Touring...und die Federn sind auch verschieden...nehme ich an?
ja, ja habs gesehen - eine für 318i, 320i und die andere für 318d,320d, 325i, 330i...für Touring selbstverständlich.
Danke, Sergej, werde gleich kaufen
Hey, Jungs, kurze Frage...habe ich gerade ein Angebot für Eibach-Sportline bekommen...145 Euro mit Versand...soll ich zuschlagen? Günstiger bekomme ich die Federn wohl nirgendswo?
Wäre gern wieder dabei, aber an diesem WE bin ich 6000 km von Deutschland weg. Schade, würde gern alte Kumpels wiedersehen und neue kennenlernen. Das Programm ist super( ja ich bin ein großer Fussbal-Fan) und 35 € Buffet ist nicht so teuer für Munchen Es war beim ersten Treffen im April von Felix, Dennis und Co. alles perfekt durchgedacht und organisiert, so dass Recall auf alle Fälle noch geiler wird
Da es das Ganze am Samstag stattfindet, könnten wir dann auch fortgehen( P1?) ...aber...na ja.
Bin auf jeden Fall beim Recall 2011 sicher dabei . Viel Spass euch
Gruß, Stanislav
Hallo Michael!
Ich melde mich an - habe Interesse! Kannst du mir bitte PLZ geben, wo ich hinfahren muss?
Gruss, Stanislav