Sieht wirklich geil aus dein Baby...alles stimmig und passt ins Konzept. Gefällt mir sehr gut!
Wie hast du die Flaps befestigt? Scheibenkleber?
""
Sieht wirklich geil aus dein Baby...alles stimmig und passt ins Konzept. Gefällt mir sehr gut!
Wie hast du die Flaps befestigt? Scheibenkleber?
Das Problem dass ich das Geld schon überwiesen habe( via Paypal), und der Verkäufer reagiert auf E-mails überhaupt nicht.
Kapiere immer noch nicht, wie kann man etwas zum Verkauf anbieten, wenn man dieses Etwas nicht auf dem Lager hat?
Fahre im Moment auch S1 in der Größen, was du suchst. Habe die im Februar für 512 Euro - kompletten Satz gekauft. War einmal auf der BAB bei strömendem Regen und habe gar keine Probleme auf der nassen Fahrbahn gehabt. Dass die, also, ganz schlecht in dieser Kategorie abgeschnitten haben, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Allerdings bei 140/150 km/h...vllt. sind die nicht so gut bei 200 km/h Tempo bei Nässe? Das kann schon sein, aber bei 140 km/h habe ich überhaupt keine Probleme gehabt.
Nächstes Jahr folgen 19", und die bekommen höchswahrscheinlich wieder Hankook Evo S1 drauf. Bin volkommen zufrieden.
Tja, meine sollen erst in der 28 KW bei mir eintreten...
Kann mich crazyiven nur anschließen. Beim Kauf eines 320d mit 92 tkm auf der Uhr habe ich auch keine Gedanken gehabt...klar, dass der Turbolader auch irgendwann sein Geist aufgibt, aber ich hoffe es wird nicht so schnell passieren. Dass es massiv Probleme mit dem Teil gibt, halte ich auch eher für unwahrscheinlich, da es meisverkaufter Motor ist, und vom massiven Problemen dürfte eigentlich keine Rede sein. Und der Motor finde ich persönlich genial - du hast Spass bei 6,5 Ltr durchschnittlich Verbrauch. Beste Preis/Leistungs Verhältnis. Warmfahren und Kaltfahren - die Regeln für den Turbolader's langes Leben sind einfach.
Als 320d-Fahrer kann ich den Motor nur währmstens emphelen.
Habe so um 5 Minuten gebraucht, nur um Ausstatungsliste komplett durchzulesen...
Das wird ein Geschoss Glückwunsch Michael - E91 335xi - ein Traum
Im Moment 59 km/h
Alles klar Peter Brecht weiß, was der macht
Kannst du etwas mehr Info geben? Ist es IP-Anlage oder Einzelanfertigung? Wo hast es machen lassen? Was hat's gekostet...wäre interessant zu wissen.
Sieht gut aus 335-Optik rulez!!!