bin zwar schon 34 Jahre alt, aber fühle mich wie ein 20-Jährige...so sagt wenigstens immer meine Frau, wenn ich an meinem Auto wieder was verändern will
Beiträge von kedroa
-
-
Ines kommt doch bestimmt mit
...ich würde selbstverständlich auch kommen, nur in der Zeitraum von 28.08 bis 15.09 fliege ich mit der Familie in den Urlaub...ansonsten hoffe, dass ich wieder dabei bin...schon gemeinsames Fahren nach München mit Olli und Dani hat schon riesen Spass gemacht
-
Zitat
In der ABE ist eine Tabelle angehängt, da sind meine Felgen mit Größe, ET usw. aufgeführt
Edit: Achso, du meinst die 205/55 R16 nur als Beispiel, oder?
Klar, dass da jede Reifen/Rad Kombination ausgeführt ist, aber du musst Auflagen rechts in der Tabelle auch schauen, und gegen deine Größe steht nämlich A1a), das bedeutet nämlich:
A1a)
Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeuges ist durch einen amtlich annerkanten Sachverständiger oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugverständigen oder einen Angestellten nach Abschnitt 7.4 der Anlage VIII zur StVZO unter Angabe von Fahrzeughersteller, Fahrzeugtyp und Fahrzeugidentifizierungsnummer bescheinigen zu lassen.
Ich wiederhole, ABE gilt nur für die Grössen 205/55 R16 und 225/255 50 R16...bei allen anderen Reifengrössen steht Auflage A1a).
-
ABE bei der H/R Spurverbreiterung 30/40 gilt nur für Serienbereifung 205/55 R16...bei allen anderen Rad/Reifen Größen muss man Spurplatten beim TÜV eintragen lassen...
-
-
Die Reifen spielen auch gewisse Rolle...
-
Hallo Taha, direkt kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde mit unseren BMW-Leuten Kontakt aufnehmen...BMW-Mike, Muckisan - die könnten dir weiterhelfen. Nur als Tipp.
l -
Ich habe von e90 für e91 übernommen...
-
Masia, ich habe von Malekreza11 Einstellungen aus dem Thread im E90post übernommen...
LOGIC7.. Finally, Optimal EQ Settings for E90, E92 - da sind verschiedene Einstellungen für E90, E92...für mich hat es gepasst( nur für Bass und Treb habe ich +5 und +3, EQ Einstellungen sind gleiche geblieben)
Probier mal aus
-
marcel b, was sind das für die Felgen, die du jetzt auf deinem QP hast? Sind es VMR? Oder täusche ich mich?