ASA AR1 RS - sieht klasse aus...aber mit tiefbett kann ich mich bei einem E9x irgendwie noch nicht anfreunden Aber von der Farbe her
Beiträge von kedroa
-
-
Wenn welche kaufen, dann YAKUZA JAPAN HARAKIRI X-P
Sorry für OT
-
Sorry, Marco, habe mich ein wenig vertippt
serikpai, dass mit dem Kontrast ist auch Geschmackssache...silber sieht für mich einfach zu langweilig( egal welche Farbe das Auto hat) und gerade bei M193 , der fast jeder, der M-Paket hat, fährt.
Zur Sparkling wird Schwarz vllt. auch nicht ganz passen, aber Anthrazit oder Gun Metal...könnte mir sehr gut vorstellen -
Ja, Marko, und mit den schwarzen M193 sieht dein Limo viel agressiver aus...zu Le Man Blau passt supper
-
bp78, meine sind in Anthrazit matt lackiert, leider kann ich im Moment nichts mehr zur Farbcode oder Bezeichnung sagen, da mein Lackierer gerade Urlaub hat. Nächste Woche weiß ich mehr. Am Anfang war ich auch skeptisch, mittlerweile finde ich die Farbe wirklich geil. Und sehr praktisch
-
Also schwarz würde ich auch nicht gerade emphelen, aber in Anthrazit oder Hyper Black würde ich bei deine Wagenfarbe lackieren lassen. Und eher matt als glänzend. Nur meine Meinung
-
Hallo! Wollte schon immer 230 auf einem schwarzen e91 sehen...bin nicht großer Fan vom Design, aber die passen echt toll, hätte nicht gedacht. Blacklines werden ihm sehr gut stehen, mir hat dein Touring sehr gut gefallen
-
-
Für das Geld würde ich mir was anderes aussuchen
-
Geschmacksache imho...einige schwarzen Felgen wirken auch auf schwarzeren Autos sehr beeindruckend...und einige silberne Felgen wirken langweilig...
Poste mal ein Bild vom Auto, und Bild von den Schmidt Felgen...wenn es Rand poliert, dann wird es nach meinem Geschmack gut aussehen.
Felgenberatung ist so schwer, weil es vor allem dir gefallen muss, und nicht uns