Hallo, es gibt keine "Runflat-Felgen"...auf jede Felge kannst RTF und NON-RTF aufziehen...ganz einfach
Beiträge von kedroa
-
-
Ja, mit Hankooks hast du Recht, aus eigene Erfahrung kann ich das bestätigen, die fallen extrem breit aus. Gut, habe ich wieder was gelernt. Danke
-
Danke, Stefanitzn
Verstehe ich richtig, dass bei der Breite ET 30 ist eigentlich Grenze, wenn man nichts an Karosserie machen will?
-
9,5 - sorry , dass ich das vergessen habe, also 9,5x19" ET 27
-
Dann Frage ich mal kurz - ET 27 an der HA passt ohne bördeln oder ziehen?
-
Ja gut, dann nehmen wir den Vorschlag von Olli...bei Macdoof treffen wir uns dann...
Uwe, Rasthof passt nicht, wir treffen uns auf dem McDonalds Parkplatz unter der Adresse, die OlliDeluxe in seinem Post gegeben hat...
Bin aber noch nicht 100% sicher, ob ich auch mitkomme...
-
Auf dem Rasthof Würzburg auf der A3 in der Richtung Frankfurt->Nürnberg?
-
EvilMagics, ja die verbauen gleich am Ort...ich muss um 8:00 früh schon da sein, Umbau dauert etwa 3-4 Stunden, Endtopf bleibt natürlich erhalten, es werden quasi nur zwei Rohren angepasst...in diesem Thread sind die Bilder von Breyton1980 seine Umbau...
-
ja, die ist richtige...
-
Kannst du mal per E-Mail fragen...Herr Brecht hat jede meine Frage beantwortet...habe auch lange überlegt, ob es 330 oder doch 335 sein wird...und habe mich dann doch zu 335-Version entschieden...sieht echt geil aus...