Uwe hat Recht, man weiss ja nicht, wie der Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen ist...habe neulich alle meine Türdichtungen gründlich mit Gummipflege bearbeitet, die haben alle wie neu ausgesehen,keine Risse, alle schön weich, nirgendwo abgegangen - mag schon sein, dass mein Vorgänger auch das Auto mit Respekt behandelt hat( und das nicht nur Türdichtungen). Aber manchmal ist es halt anderes...klar mich nervt einige Kleinigkeiten bei meinem Touring...aber ich habe noch keine Sekunde bereut, den Wagen gekauft zu haben...seit halbem Jahr und 10 tkm - mit jedem Tag habe ich mehr Freude und Grinsen geht bei mir nicht ab.
Beiträge von kedroa
-
-
Hallo Tommy!
Tja, die Geschichte ist traurig, aber zum Glück kannst du es günstiger machen, wie viele hier...Hast du in dem Autohaus gefragt, wo du deinen gekauft hast?
Gruss, Stani
-
Kofferaumrollo knarzt be mir, wenn es ausgerollt ist...ansonsten - Ruhe...
-
Sieht einfach geil aus...M-Fahrwerk ist tief genug mit den 19"...dezent tief...
Geil
-
Klar, kannst du nehmen...auf dem Link sieht man, dass das Öl vom BMW freigegeben ist - "BMW Longlife 04", im Prinzip kann man jedes Öl nehmen, wo es LL-04 Freigabe drauf steht...
Oder fahr mal beim Freundlichen vorbei...die kippen dir schnell nach...
-
Umbau-Anleitung für Performance-Nieren von ghostbuster...habe ich selber nach der Anleitung gemacht...binnen 15 min. war ich fertig...schaut um weiteren besser aus
-
Wenn ich einige Signaturen mit Spritverbrauch sehe, da steht aber auch 5,5 l bei einigen 320d-Fahrer - ob sowas überhaupt realistisch?...am Winter habe ich auch 7,8 l gehabt...jetzt 1 l weniger...werde weiter drücken... aber unter 6,0 glaube eher nicht...ausser wenn man zu 90% BAB fährt...
-
Ich habe original BMW Pannenset immer im Kofferraum...auf Ebay für 30 Euronen neu geschossen...dafür viel mehr Komfort und bessere Fahrverhalten.
-
..ich habe auch im Moment 7,7 l - zu 90% Stadt ...schalte auch brav bei 1800-1900, auf dem Land nicht schneller als 100 km/h...Also mein Verbrauch im Moment laut dem BC - 6,8 l - ich habe seitdem nicht resettet...hoffe, dass es noch bissle runtergeht - 6,5-6,6 l
-
es wird halt nicht empholen, RunFlat mit Non-Runflat mischen...z.B. vorne Runflat und hinten Non-RTF...ansonsten kannst du auf jede Felge NON-RTF ohne Bedenken aufziehen...