das wäre ne sch... Arbeit, passt niemals so richtig und sieht dann danach nachts aus
Beiträge von heinrich
-
-
Heute wurde mein JB4 verbaut, nachdem ich lange überlegt habe es überhaupt einzubauen.
Aber bis jetzt problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Auto geht ab wie Schmidt´s Katze. Das ist nochmal ganz was anderes, obwohl ich bis jetzt nur Map 1 und bei nasser Starsse unterwegs war und ich das Ding noch nicht 100%ig ausreizen konnte. -
-
Hast Du die Blende des Aschers getauscht
Auf dem Bild glaube ich auch einen Unterschied zwischen Ascherblende und Rest bei Dir zu erkennen
Ich habe definitiv einen Unterschied und es stört, wenn man es weiss und drauf achtet
Ich hab auch nen Unterschied, schöne Sch...
Aber ich hab eh vor die Mittelkonsole schwarz zu beledern, wie im M3. Für die Übergangszeit muß es halt jetzt so passen. -
Auto steht gerade bei BMW wg Update. Musstet Ihr das CCC Gateway flashen + codieren? Bei den meisten mit neuester Version ging es auf anhieb OHNE irgendetwas zu machen.
Wenn du Glück hast, geht es ohne Codieren, dann musst du aber einen Low-Controller haben. Sonst musst du codieren, ist aber kein großer Akt. -
ja,, kann ich nur empfehlen
-
ich hab auch ein kurzes Nummernschild und mir gefällt es. Ob es nun Assihaft oder Prollmäßig aussieht ist mir wurscht.
Der Nächste kommt und sagt ein BMW-Zeichen in blau-weiß ist prollmäßig, oder Alufelgen sind angeberisch. Ich glaub über so unqualifizierten Bemerkungen muß man einfach drüber stehen. Meine Meinung
Gruß
Heinrich mit der kurzen Nummer -
hatte ich auch schon. Ich konnte es mit dem Schlüssel aufsperren. Hab dann das Schloss ausgebaut, und siehe da, eine Nase war abgewetzt. Ich hab dann mit Zweikomponenten-Acrylatkleber eine neue Nase angeformt und zurechtgeschliffen. Ist jetzt ca ein Jahr her, funktioniert seit dem wieder einwandfrei
-
cool
hab auch den cic controller drin geht aber nicht. was ist das ccm? kann man das auch per OBD flashen? mein navi ist nämlich vom softwarestand noch 2007. wollte mein auto deswegen komplett hochflaschen lassen. kann ich mir das sparen?
war ein Schreibfehler, soll CCC heißen. Mein NaviUpdate ist von 2009, das ist das Neueste. Das brauchst du, geht normalerweise über OBD, soviel ich weiß. Ausserdem musst du den Controller auf low codieren lassen, hat Thorsten heute bei mir gemacht. Vorher funzte alles, ausser der Drehbewegung. -
Geschafft, der Controller ist eingebaut und funktioniert. War absolut problemlos, die Codierung hat Thorsten heute vormittag in 5 Minuten erledigt. Kann ich nur empfehlen. Sieht super aus und ist total tollzu bedienen. Kein Vergleich zum alten Controller
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p11808955kcsn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1180898mmfuv.jpg]