Beiträge von heinrich

Hallo,

wenn´s Wetter passt wäre der 3. April wirklich super, gleich ganz am Anfang. Hätte ich auch Interesse. Wenn´s aber schlechtes Wetter ist, dann werd ich nicht kommen, da mein Cab nur Sommerschuhe hat. Grundsätzlich find ich aber Passau sehr interessant, hab´s nur bis jetzt noch nie geschafft.

Gruß Heinrich

Hallo,

ich hab ein Lowtec verbaut. Ich bin ganz zufrieden damit, bin aber kein Profi was Fahrwerke anbelangt, hab also keinen Vergleich zu anderen Fahrwerken. Dass ein Bilstein oder ähnliche vielleicht besser sind, bezweifle ich nicht, kostet ja auch doppelt so viel. Aber für den normalen Strassengebrauch (und Rennen fahre ich keine) ist das Ding nicht schlecht. Es gibt das Fahrwerk in zwei verschiedenen Varianten, Strasse und Sport, ich hab das weichere, würde mich vielleicht beim nächsten Mal für das Härtere entscheiden. Vom Preis her ist es unschlagbar. Auch bei der Qualität gibt es zwei Varianten, ein einfaches und ein hochwertigeres, würde das hochwertige nehmen (hab ich auch), kostet aber nicht viel mehr. Der große Vorteil der Lowtecfahrwerke ist halt, dass der Federweg durch eine spezielle Konstruktion immer der gleiche bleibt, auch wenn man es ziemlich tief schraubt. Der Komfort ändert sich also nicht. Wenn du noch weitere Fragen hast, Cracydog, kannst du mir auch ger eine pn schreiben.

Heinrich

Zitat: "Findest du den M-Knauf hier angenehmer"

Hallo JWL1,

mir ist es dabei nur um die Optik gegangen, erstens wollte ich einen beleuchteten, und zweitens ist bei nir nichts perforiert, alles Glattleder. Passt also besser dazu

Zitat: "Veränderungen alle gut bis auf die M3 Anlage. Gehört nur auf einen M!"

Hallo xXBierkrugXx,