Beiträge von heinrich

Hallo,

wenn´s Wetter passt wäre der 3. April wirklich super, gleich ganz am Anfang. Hätte ich auch Interesse. Wenn´s aber schlechtes Wetter ist, dann werd ich nicht kommen, da mein Cab nur Sommerschuhe hat. Grundsätzlich find ich aber Passau sehr interessant, hab´s nur bis jetzt noch nie geschafft.

Gruß Heinrich

Hallo,

ich hab ein Lowtec verbaut. Ich bin ganz zufrieden damit, bin aber kein Profi was Fahrwerke anbelangt, hab also keinen Vergleich zu anderen Fahrwerken. Dass ein Bilstein oder ähnliche vielleicht besser sind, bezweifle ich nicht, kostet ja auch doppelt so viel. Aber für den normalen Strassengebrauch (und Rennen fahre ich keine) ist das Ding nicht schlecht. Es gibt das Fahrwerk in zwei verschiedenen Varianten, Strasse und Sport, ich hab das weichere, würde mich vielleicht beim nächsten Mal für das Härtere entscheiden. Vom Preis her ist es unschlagbar. Auch bei der Qualität gibt es zwei Varianten, ein einfaches und ein hochwertigeres, würde das hochwertige nehmen (hab ich auch), kostet aber nicht viel mehr. Der große Vorteil der Lowtecfahrwerke ist halt, dass der Federweg durch eine spezielle Konstruktion immer der gleiche bleibt, auch wenn man es ziemlich tief schraubt. Der Komfort ändert sich also nicht. Wenn du noch weitere Fragen hast, Cracydog, kannst du mir auch ger eine pn schreiben.

Heinrich

Zitat: "Findest du den M-Knauf hier angenehmer"

Hallo JWL1,

mir ist es dabei nur um die Optik gegangen, erstens wollte ich einen beleuchteten, und zweitens ist bei nir nichts perforiert, alles Glattleder. Passt also besser dazu

Zitat: "Veränderungen alle gut bis auf die M3 Anlage. Gehört nur auf einen M!"

Hallo xXBierkrugXx,

Auf diese Aussage hab ich schon lange gewartet. ;) Wie ist es dann mit den Kiemen, den Spiegeln usw, dürfen die dann auch nur an einen M3. :?: Wo ist da der Unterschied, warum ist die M3-Auspuffanlage auf einem 335i so verpönt? Würde mich wirklich mal interessieren. ?( Mir gefällt halt die 4-Rohr-Optik recht gut.

Gruß Heinrich

Sorry für OT aber Dein Wagen sieht wie er gerade da steht echt wahnsinnig geil aus... machs nicht

Hallo,.

Danke für das Kompliment, aber irgendwie passt mir das Heck noch nicht ganz, ist mir zu original oder zu bieder. Vielleicht mach ich auch nur die größeren Endrohre. Kann mich ja selber seit über einem Jahr zu nichts wirklich durchringen. Gebt mir doch ein paar Tips, was ihr machen würdet.

Gruß Heinrich

Hallo zusammen,

ich habe vor meinem E93 335i evtl. nen M3-Look zu verpassen, oder größere Endrohre zu verbauen. Da ich mit dem Sound des 335i absolut zufrieden bin, möchte ich nur die Endrohre verändern. Jetzt mein Problem: Wer macht sowas in meiner Nähe? ?( Kann mir jemand einen Auspuffbauer oder eine gute Werkstatt nennen, die nicht weiter als 150km von mir (Tittmoning) entfernt ist. Desweiteren würde mich interessieren, wie es mit der Zulassung aussieht, bei veränderten Endrohren, brauche ich da eine Abnahme?

danke und allen einen guten Rutsch (nicht im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) ins Neue Jahr