Beiträge von heinrich

Wenn man selbst drauf Einfluss hat sollte man so Dinge nicht im Winter montieren sonder März/April.

Die ersten Stenschläge hättest du den Dinger ersparen können. Wenigstens einen Sommer schöne Flaps.

So ein Quatsch, wenn man im Winter Lust drauf hat, warum denn dann nicht im Dezenber ?( Steinschläge kannst du auch im Sommer abbekommen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht was ihr alle habt, jeder kann doch seinen Wagen aussehen lassen wie er will. Ich verstehe auch nicht warum man bei einem 335er keine M3 Teile verbauen dürfte und bei einem 320er schon. Ist doch jedem selbst überlassen. Deswegen muß man doch nicht hochstapeln oder so. Dass ein M3 schneller ist als ein 335er, ist doch wohl ausserhalb jeder Diskussion, aber darf man, nur weil manche vielleicht anderer Meinung sind deshalb am 335er keine M3 Teile verbauen? ?( Die Optik ist nun mal super, vor allem auch die Heckschürze und die Auspuffanlage, welche ich mir vielleicht nächstes Jahr auch dranbauen möchte. Ich werd mir dann auch wieder anhören müssen, "gewollt aber nicht gekonnt".

Meine Meinung :!: Ich finds nicht schlecht, aus einem Diesel optisch einen M3 zu machen.

Gruß Heinrich

Hallo zusammen,

bei meinem alten e36 habe ich damals auch die Federn pressen lassen, hab sie zehn Jahre dringehabt und nichts ist gebrochen. Bei meinem Golf hab ich unbearbeitete Originalfedern drin, und nach 4 Jahren ist eine Feder gebrochen. Soviel zur Materialgüte. Ich bin der Meinung, solange man keine Rennen fährt und das Pressen nicht übertreibt, dürfte das ganze in der Praxis kein Problem sein, vorallem wenn es von einer renomierten Firma angeboten wird. Meine Meinung:!:

Gruß Heinrich

@skn: Wir müssen uns mal per PN oder Email zusammenschreiben wegen dem Treffen in DGF nächstes Jahr. Ist doch ne größere Sache und für eine allein wird das glaub ich zu viel Arbeit. Wenn's dir Recht ist??

Hallo skn,

gibt´s da schon was genaueres über ein Treffen in DGF, würd mich interesieren, Termin und so?

Gruß Heinrich

Hallo Bit,

leider hast du ja schon lange nichts mehr von dir hören lassen. Wie sieht es denn aus, kann man jetzt bald mit dem Adapter und evtl auch mit dem Diffusor rechnen, oder nimmt das noch mehr Zeit in Anspruch?

Die Frage nach anderen Auspuffenrohren (keine Originalen) hast du leider auch noch nicht beantwortet, wäre das nicht auch möglich, und dadurch auch wesentlich günstiger?

danke Heinrich