Beiträge von heinrich

Du hast H8 Birnen mit 6.000K und die sind STVO zugelassen? Würde da gern mal ein Link zu haben, das kann ich nämlich irgendwie nicht so ganz glauben. Habe 3 Wochenlang gesucht und alle Lampen über 4.000K waren ausnahmslos ohne STVO zulassung.

Gruß
    Markus

Hallo,

ich hab die Dinger im Herbst letztes Jahr bei Mixibaby im ebay für 9,95Euros gekauft. Sie haben einen E-Stempel, ob der echt ist weiß ich nicht. Ich hab nämlich sonst auch nie mehr welche gesehen, aber sie haben den Stempel, was soll dann bei den Grünen schon fehlen, wenn sie fragen. Zur Zeit hat Mixibaby überhaupt keine H8 Birnen mehr im Angebot:gruebel:.

Guß Heinrich

Hallo,

also ich hab mir vor einiger Zeit weiße Birnen im ebay gekauft (6000K), die sind recht schön weiß, waren aber etwas zu dunkel, besonders am Tag, wo sie ja eigentlich gebraucht werden. Jetzt hab ich mir die Spannung für die Birnen bei www.car-coding.de anheben lassen, absolut problemlos und gar nicht teuer. Jetzt sieht das ganze echt gut aus, also zumindest ich bin sehr zufrieden, und das ganze für ca 25 Euros. Weiße LEDs kosten mind 70 Euro (die guten sogar bis 200,-), ist ein riesen Aufwand und sind nicht zugelassen. Meine Birnen haben eine E-Nummer, sind also erlaubt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Heinrich

Guten Morgen zusammen,

die meisten werden ja inzwischen hoffentlich gut zu Hause angekommen sein. Ich möchte mich nochmal bei den Organisatoren recht herzlich für das sehr gelungene und gut durchgeplante Treffen bedanken. :applaus: Für das miese Wetter am Vormittag könnt ihr ja auch nichts. Uns hat´s recht gut gefallen, wir hatten großen Spaß und wir werden beim Re-Re-Call auf alle Fälle wieder dabei sein.

Auch bei denen, die mein Cabrio bei der Bewertung berücksichtigt haben, wollte ich mich noch bedanken, leider haben ja nicht alle für meine Karre gestimmt ;) . Gratulation auch noch an den 1. und 2. Platz :thumbsup: War übrigens eine sehr gute Idee, finde ich, dass alle Anwesenden bewertet haben. :thumbup:

Ich bin schon auf die Pic´s gespannt, werden ja hoffentlich eingestellt, oder :gruebel:

Gruß Heinrich :bmw-smiley:

Hallo nochmal,

ich glaube es, dass die Lux die besten aber auch die mit Abstand teuersten sind. Viele aus dem Forum sind aber auch mit den ARCS recht zufrieden. Drum wollte ich wissen, ob die für meinen e93 auch zu haben sind. Im ebay unter ARCS werden welche für 69,95€ angeboten.Taugen die was und sind das die richtigen?

Wenn nicht, bitte ich um einen Link, wo ich die Richtigen von ARCS bekommmen kann.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

danke, Heinrich