Beiträge von heinrich

Hallo zusammen,

So, jetzt muss ich auch noch eine dumme Frage stellen. Ich hab mir zwar mehr oder weniger den ganzen Thread durchgelesen, aber nicht die passende Antwort gefunden. Gibt es von ARCS für mein Cab e93 mit Xenon LED´s die was taugen. Ich hab bei ebay welche gefunden für 69,95€, die sind aber auch für e90 LCI, jetzt weiß ich nicht was nun stimmt, da ja schon geschrieben wurde, dass es nur welche für e90 usw gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen. Zuviel möcht ich nämlich eigentlich nicht ausgeben. Vielleicht einen Link, welche für meinen geeignet sind.

danke und Gruß Heinrich

Hallo Bit,

jetzt muß ich mal eine dumme Frage stellen. Warum kann man nicht Endrohre z.B. von Fox oder so, (hab ich neulich im Rieger-Katalog entdeckt) einfach anschweißen?

Da kostet ein Rohr mit 80mm Durchmesser 29,-€. Wäre doch eine Alternative, oder ist das nicht möglich?

Und noch eine andere Frage: Wie sieht´s denn mit dem passenden Diffusor aus, wann wird der denn fertig sein?

Gruß Heinrich

Hallo Stefan,

Super Video, hab gar nicht mitgekriegt, dass du gefilmt hast. Bist ja superschnell :thumbup:

aber noch ne andere Frage, welche Standlichtringbeleuchtung hast du verbaut, die kommen auf dem Video wirklich supergut rüber? Sind das die von ARCS? Möcht ich auch :!:

servus,

ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen (sofern ihr überhaupt schon zu hause seid). War echt toll endlich mal die Gesichter zu den Autos kennenzulernen. War ein tolles Treffen, find ich. In München sehen wir uns, zumindest zum Teil, ja wieder. :thumbsup:

Heinrich

Also ich alter Mann werde mir auch nach einem Bettchen umschauen :thumbsup:

Zitat von »franzensepp« Zitat von »Sinko« da sind wir auch dabei

hab schon hotel gebucht

nix da hotel!!!

rücksitzbank nach vorn und rein in die gute stube

Also ich alter Mann werde mir auch nach einem Bettchen umschauen

Hallo Uwe,

wenn du ein Zimmer suchst, in Trostberg ca 10 km von Tacherting gibt es das Hotel "auf Wolke 8", direkt neben der Hauptstrasse, ca 10 km vom Treffen entfernt, könnte ich dir reservieren wenn du willst, oder du schaust selbst im Internet. Sieht von aussen ganz passabel aus und ist erst ein paar Jahre alt, ich fahr fast täglich dran vorbei.

Gruß Heinrich

Wenn doch so viele schon am Freitag kommen, würd ich vielleicht auch am Freitag schon vorbeischauen, hab ja nur 30 km, meldet euch doch wann ihr ungefähr dort sein werdet. Je mehr wir sind, desto leichter sind die Plätze zu reservieren und umso unterhaltsamer ist es, oder.

Hallo zusammen,

wenn nichts dazwischen kommt (kann immer mal sein, wenn man zwei Kinder hat) sind wir sicher dabei (meine Frau und ich). Ich freu mich schon riesig drauf. :) Das Buffet find ich allerdings auch etwas sehr teuer. Mir wär da ala Card lieber, wenn ich ehrlich bin.

Bitte trag uns in die Liste ein.

servus, Heinrich

Wie fährt sich das LowTec "Billigfahrwerk"?????

Auto sieht genial aus

Hallo zusammen, danke für die Kommentare.

ich bin recht zufrieden mit meinem "Billigfahrwerk", es ist zwar kein Bilstein, aber für den Strassengebrauch ist es meineserachtens ein sehr gelungenes Fahrwerk, und Rennen fahr ich keine.

Ob ich den Auspuff ändern soll, überlege ich schon seit Herbst, und ich komm nicht wirklich zu einem Ergebnis. Was haltet ihr von dem neuen Performance-Diffusor, den hätte ich auch schon angedacht. Aber ich kann mich nicht enscheiden.

Gruß Heinrich