Hallo,
ich würde meinen Aschenbecher mit Anzünder und allem was dazugehört gegen ein Ablagefach und ein paar Euro Zuzahlung tauschen. Hat jemand Interesse?
Hallo,
ich würde meinen Aschenbecher mit Anzünder und allem was dazugehört gegen ein Ablagefach und ein paar Euro Zuzahlung tauschen. Hat jemand Interesse?
das endgültige datum steht dick u. rot auf der vorigen seite
samstag, 19.06.2010 um 10 uhr!
du kannst dich gerne mir u. noch 2 usern anhängen u. mit uns nach linz fahren
ein angebot
das mit dem "internationale treffen" ist auch alles schon im laufen keine sorge
nur haben wir gesagt wir treffen uns mal unter uns österreichern u. in weiterer
folge fahren wir ALLE dann mal die deutschen besuchen u. vielleicht umgekehrtzb fahren dann 30 österreicher gemeinsam auf der ab nach deutschland
sicher ne
coole sachealso, alles was du dir wünschen würdest wird es geben
Hallo
sorry, hab das endgültige Datum anscheinend irgendwie überlesen. Aber leider hab ich am 19. keine Zeit, da komm ich erst vom Urlaub zurück. Ich hoffe, dass es dann beim "internationalen" Treffen klappt. Übrigens ist ja Ende Juli in Tacherting ein BMW-Treffen, da könntet ihr ja auch kommen.
Hallo,
ein Treffen in Österreich, sehr schön. Salzburg wäre mir persönlich zwar bedeutend lieber, aber Linz ist auch nicht schlecht. Für Salzburg spräche auch, dass dann wahrscheinlich noch mehr aus Deutschland kommen würden, und das ganze dann ein internationales Treffen wäre. Ob ich in Linz dabei sein kann, weiß ich noch nicht, kommt dann auf´s endgültige Datum an, wäre aber schon schön.
Hallo Bit,
Gibt´s schon was neues von den Adaptern und dem passenden Diffusor? Ich wäre echt interessiert. Bitte gib Bescheid, wenn die Sachen zu haben sind.
Gruß Heinrich
Hallo zusammen,
muß ja wirklich ein super Treffen gewesen sein, und bei dem Wetter. Traum. Die Bilder sind ja echt eindrucksvoll. Soviele e90, super. Hoffentlich gibt´s mal wieder ein Treffen in München, dann muß ich unbedingt auch dabei sein. Diesmal hatte ich leider einfach keine Zeit. Schade.
Gruß Heinrich
Hallo,
gratuliere, hört sich ja sehr begeisternd an. Darf ich fragen was die ganze Sache gekostet hat. Bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir eine neuen ESD zulegen soll. Kannst mir die Info auch gern per PN schicken.
danke, Heinrich
Hallo nochmal,
jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen, wie man das Ding austauscht. Muss ich dazu die Blende der Mittelkonsole ausbauen, oder geht es einfacher? Kann ich als Laie das selber machen?
danke, Heinrich
Hallo,
genale Lösung, ist mir noch gar nie aufgefallen, dass es das gibt. Könnte mir bitte jemand sagen wie groß das Ablagefach ist (Tiefe,Länge; Breite), ob da meine Brille schon Platz drin findet, irgendwie scheint mir das Fach nämlich etwas klein.
danke Heinrich
Hallo,
für mich gäb´s da nix zu überlegen. BMW ist doch eine ganz andere Klasse. Lieber ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als einen aktuellen O.
, zumal das Vorfacelift vom e46 meines Erachtens sicher nicht hässlicher war, der M3 hatte bis zum Schluß kein Facelift, das spricht doch für sich. Und ob er unbedingt so stark motorisiert sein muß als Funcab, wäre auch zu überlegen. Facit: Lieber älter und weniger Power und dafür ein Auto und keinen O.
schöne Grüsse
Heinrich
Hallo bit,
sieht ja schon mal ganz gut aus. Was soll der Adapter mit den Endrohren ungefähr kosten? Was kostet das Anschweissen?
Gruß Heinrich