Mensch Leute bleibt mal ganz locker.
Ich geh nicht in den Keller um zu lachen...
Sicher hast Du recht mit Deiner Aussage, aber wenn ich es nüchtern betrachte verbraucht mein 330d nicht viel mehr wie ein 320d. (momentan stehen 7.4l auf der Uhr)
Man sollte sein Auto immer nach seinen individuellen Ansprüchen wählen.
Leben und leben lassen.
Beiträge von Alfisti
-
-
Ein BMW ist ein Auto und kein Jagdgerät!
Die meisten andren Autos haben nicht mal 100 PS. Normalerweise benötigt man auch nicht mehr. Es ist dann nur Spaß.
Ein BMW ist ein Auto und kein Jagdgerät!
Die meisten andren Autos haben nicht mal 100 PS. Normalerweise benötigt man auch nicht mehr. Es ist dann nur Spaß.so sieht es aus... man(n) sollte nicht alles so ernst sehen. aber manchmal macht es spass
-
auch mist, da der motor noch vom e46 stammt... wenn dann den mit 163 ps...
-
was für ein blödsinn. in anderen forums laufen Typen die meinen ein echter hätte 6zyl.
Die meisten fahren 318, 320 modelle und 122PS reichen für die meisten leute
wenn es dir spass macht von einem opel überholt zu werden, statt ihn zu jagen, dann ist der 318d genau das richtige -
keinen von beiden....
ich würde weiter suchen.
318d ist zu schwach auf der brust. ist für mich kein bmw... -
Winter: Vredestein Wintrack Xtrem in 235/35/19 und 265/30/19 weil das der bisher einzige Winterreifen ist, der sich auch auf trockener Straße und schnell (ich fahr damit bis zu 280 Tacho) fahren lässt, ohne das ein schwammiges Gefühl aufkommt.
Sommer: ContiSportContact 5 in 235/35/19 und 275/30/19 weil es der einzige Hersteller war, der mir eine Freigabe für 308 km/h erteilt hat (Wegen TÜV-Eintrag der Tuningmaßnahmen notwendig) Bin sonst immer Michelin PS2 gefahren, die wollten aber nur eine Freigabe bis 287 km/h erteilen. Jetzt bin ich froh darüber, denn der Conti ist in allen Disziplinen erheblich besser als der PS2.
Rolf
Es gibt doch viele reifen die bis 300 km/h zugelassen sind!?!? Die 8 km/h ....
...ausserdem, wann bitte fährst du dauerhaft( länger als 10min.) über 250? -
Hab bei mir die dunlop wintersport 3D drauf 225/45 17" ohne runflat
Im sommer hatte ich bis jetzt die Bridgestone Potenza 050 225/40 18" und 255/35 18" drauf. absolut unzufrieden, wie schon so viele hier geschrieben haben, viel viel zu hart.
Hab mir deshalb jetzt die hankook S1 evo bestellt... für 640€ mit Montage, Wuchten, Altreifenentsorgung und drauf ziehen.Was sagt Ihr zu dem Preis?
-
Ich hatte letzten Sommer ein Leihwagen von Sixt über BMW, ein 320d limo mit 177ps und der lief laut tacho 250km/h.
Da dachte ich mir nur, toll mein 330d limo fährt auch nur 260km/h laut tacho.... auf die 10km/h ist gesch...
Dabei hat der 320d im mix 6,8l angezeigt. Über das ganze wochenende gesehen... -
Ich hab nochmal geschaut, die 330 er scheibe ist nur beim 325 verbaut egal ob d, i, VFL, VF, e90,91,92,93...
erst ab 330d od. i ist dann die 348 er scheibe drin.wenn du also ein 330d hast, wäre auch diese verbaut!!!
-
wäre mir neu, hab auch eienn und da ist eine 348 scheibe drin...
nochmal VFL e91 Datenblatt: